ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Scheibenwischer spinnt

Scheibenwischer spinnt

VW T3
Themenstarteram 13. September 2008 um 18:17

Hey

ich habe ein problem und zwar bin ich grad mitem Bus gefahren und es regnete und dann habe ich die Scheibenwischer eingeschaltet und ging auch alles noch gut nur auf einmal hat der Linke wischer sich nimmer bewegt und der Rechte ist fast 360° rumm gedreht. Habe es dann normal hingerichtet und wieder eingeschalten und gleiche wieder. bin dann heim gefahren ohne scheibenwischer -.-*

woran kann das liegen das die jetzt so spinnen ?

gruß philipp

Ähnliche Themen
7 Antworten

würd mal auf Gestänge tippen

Themenstarteram 14. September 2008 um 10:09

und wie komme ich an das gestänge ?

Moin

Armaturenbrett ausbauen.

Gruß H.

Themenstarteram 14. September 2008 um 11:26

danek für die hilfe habe es problem gefunden die Muttern an den scheibenwischern wo die fest hält war locker und sind dann durchgedreht und habe die fest gemacht un jetz gehts wieder =)

Zitat:

@fischnoob schrieb am 13. September 2008 um 18:17:47 Uhr:

Hey

ich habe ein problem und zwar bin ich grad mitem Bus gefahren und es regnete und dann habe ich die Scheibenwischer eingeschaltet und ging auch alles noch gut nur auf einmal hat der Linke wischer sich nimmer bewegt und der Rechte ist fast 360° rumm gedreht. Habe es dann normal hingerichtet und wieder eingeschalten und gleiche wieder. bin dann heim gefahren ohne scheibenwischer -.-*

woran kann das liegen das die jetzt so spinnen ?

gruß philipp

Hey , gibt es dich und deinen VW Bus noch hier ?

Hey , gibt es dich und deinen BW Bus noch hier ?

Letzter Beitrag von ihm ist von 2009!

Deine Antwort
Ähnliche Themen