Scheibenwischer hinten fuer den GT ?
Was findet Ihr:
Sollte der GT einen Scheibenwischer (mit beheiztem Spritzgeraet) hinten bekommen?
Es bleibt viel Dreck/Sand u.s.w. liegen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Und wieviele Jahre dauert es, bis dieser "Emblemmotor" hakt oder defekt ist 🙄
Ich vertrete immer noch die Meinung:
Was man nicht hat, geht nicht kaputt - weniger "technisch fein umgesetztes" ist oft mehr ...
dann kauf Dir nen Lada, Tata oder sowas. da brauchst Du Dir keine Gedanken über zuviel Feines zu machen
20 Antworten
also ich hab nach jetzt knapp 20tkm noch nie einen Scheibenwischer hinten gebraucht ... die Scheibe bleibt immer sauber! Lediglich die schwache Heckscheiben- (und Seitenspiegel-) heizung würde ich bemängeln, aber das ist ja in diesem Winter (noch) kein Problem
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
dann kauf Dir nen Lada, Tata oder sowas. da brauchst Du Dir keine Gedanken über zuviel Feines zu machenZitat:
Original geschrieben von Rambello
Und wieviele Jahre dauert es, bis dieser "Emblemmotor" hakt oder defekt ist 🙄
Ich vertrete immer noch die Meinung:
Was man nicht hat, geht nicht kaputt - weniger "technisch fein umgesetztes" ist oft mehr ...
Seid doch nicht immer gleich so abweisend zu ihm.
Es gibt noch andere Alternativen... 😛
Scheibenwischer benötigt man nicht... Motor ist eigentlich auch überflüssig, oder? Dann kann schon mal kein Motorschaden passieren. Dann noch die Räder ab ... Wenn das Auto nicht wegrollen kann, kann noch weniger kaputt gehen...
😁
Ich hab's: Keine Autos mehr, dann können die nicht kaputt gehen und auch keine Preiserhöhungen machen.
🙂🙂🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von Malachits
Seid doch nicht immer gleich so abweisend zu ihm.Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
dann kauf Dir nen Lada, Tata oder sowas. da brauchst Du Dir keine Gedanken über zuviel Feines zu machen
Es gibt noch andere Alternativen... 😛
Cool 😁😎
BMW Isetta reloaded!