Scheibenwischer für 4F....

Audi A6 C6/4F

Hallo,

ich benötige jetzt nach 1,5 Jahren neue Scheibenwischer, da die alten seit 2 Monaten ziemlich schmieren.
Beim Audihändler bekommt man die Wischer nur Stückweise und dort kostet einer 29 Euro, also der Satz 58,- Euro !

Ich habe nichts dagegen, dass solche Sachen für ein "Premium" Fahrzeug teuer sind, aber muss man es immer gleich übertreiben ?

Daraufhin habe ich bei EBay geschaut und dort bekommt man die Aerotwin von Bosch für knapp 22,- Euro den Satz.

Sind diese Boschwischer baugleich mit den Original Audiwischern ?

http://cgi.ebay.de/...Bj-04-04_W0QQitemZ170261189593QQcmdZViewItem?...|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kotakpay schrieb am 20. Juni 2019 um 20:16:36 Uhr:

Die Bosch gibt es momentan bei A für unter 19€ mit Prime Bosch A934S Scheibenwischer

🙄🙄
Kauf und fertig ! 🙄🙄

Ich frag mich über wieviel Seiten man das noch ziehen kann... 😁

63 weitere Antworten
63 Antworten

coole Sache, habe ich bisher nicht gewusst, dass man die Gummis der Wischer auch einfach einzeln wechseln kann.

Allerdings bei 12,- pro Wischer leider auch zu teuer, da ist ein Bosch Wischerset ausm Netz wohl die einfachere und auch günstigere Lösung...

Zitat:

@A4Pilot schrieb am 2. November 2023 um 19:25:00 Uhr:

coole Sache, habe ich bisher nicht gewusst, dass man die Gummis der Wischer auch einfach einzeln wechseln kann.

Allerdings bei 12,- pro Wischer leider auch zu teuer, da ist ein Bosch Wischerset ausm Netz wohl die einfachere und auch günstigere Lösung...

Jap... komplett gibts das bei ebay schon ab 14 Euro (no Name) und von BOSCH ab 25 Euro

In Italien 1 Kugel Eis 8 Euro...hä
Döner bei uns 8,5 Euro ...liegt sicher am Gaspreis und der Steuer
und jetzt die
Raffgeier verlangen jetzt für die Gummis genauso viel wie für komplette Bosch-Wischer. Wieso will jeder mit 'einem' Verkauf gleich den Mindestlohn verdienen...20% sind nicht genug.

Klar, paar Geschäfte am Vormittag und dann Chillen... oh ich schweife ab..sorry musste jetzt mal raus.

Habe nen kompletten Satz Wischer bei Armersohn gekauft.

Armersohn 😁 😁 😁