Scheibenwischer Carglas 22,90

BMW 5er E60

Carglas macht ja zur Zeit Werbung, dass man Scheibenwischer für 22,90 bekommen kann. Was haltet Ihr davon? Lohnt sich das? Hat wer Kenntnis ob die Qualität der Wischer gut ist? Finde, dass hört sich nach einem guten Kurs an.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Was mir an dem Angebot auffällt ist daß zwar in dem Symbolbildchen BOSCH Aerotwin Wischer abgebildet sind, im Text allerdings immer nur die Rede von "BOSCH-Scheibenwischer" ...nicht daß man dann vor Ort einfach ganz normale/herkömmliche Wischer angedreht kriegt.

Edit: Fehlalarm! ...es gibt gar keine "Nicht-AeroTwin-Wischer" von Bosch für den E60 ...klick

Dann verkaufen die dir halt welche für Dacia, passt schon 😁

Auf den "originalen" von BMW (aus der schicken Verpackung mit dem BMW-Design) steht dick und fett BOSCH drauf. 😉 Kostet dann halt das doppelte.

Echt? ...sind die "Originalen" einfach "nur" BOSCH Aerotwins?

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war ich der Meinung daß die auch ganz anders aussehen und eine breitere Auflagefläche haben!?

Ich probiere nächste Woche bei einem Carglass Spezi vorbeizufahren, und hoffe dass er welche für den E60 auf Lager hat. Sage dann Bescheid welche das sind 😁

Vor 2 Jahren hatten die ja die gleiche Auktion, da gab es die Bosch Aerotwin, die haben aber nur 14,99€ gekostet 😁

Hab jetzt geschaut die gleichen Wischer kosten knapp 27€ bei Amazon. Ob mir das jetzt wert ist zu Carglass zu fahren wegen 5€, muss ich mir noch überlegen. Da die nächste Filiale nicht in der Nähe ist, verfahre ich wahrscheinlich mehr Diesel 😁

Hier noch der Link zu den Wischern bei Amazon.