ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. scheibenwaschanlage funktioniert nicht!

scheibenwaschanlage funktioniert nicht!

BMW 3er E93
Themenstarteram 10. Februar 2021 um 11:20

Seit ein paar wochen funktioniert meine scheibenwaschanlage nicht mehr kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Es ist nichts verstopft und die pumpe wurde auch schon getauscht aber die pumpe reagiert nicht scheibenwischen wischen normal auch die pumpe von den scheinwerferdüsen funktionieren auch.

An was könnte es sonst noch liegen?

 

Danke im vorraus

Ähnliche Themen
5 Antworten

Wenn die Pumpe korrekt getauscht wurde und die Scheinwerferdüsen korrekt spritzen, würde ich raten auf:

-el. Kabelbruch zur Scheibenwasch-Pumpe

-mech. Kabelbruch der Wasserversorgung von Pumpe zu Düse

Themenstarteram 10. Februar 2021 um 11:29

Pumpe wurde von einer fach werkstatt getauscht

Müsste mal nachsehn ob das relais anzieht für die pumpe ansonsten ja kabelbruch ist auch ein heißer tipp

Genug Frostschutz drin? Der Tank sitzt genau unter dem rechten Kotflügel und feiert deshalb schnell ein.

Und die Fachwerkstatt lässt dich mit einer nicht funktionierenden Pumpe wieder vom Hof fahren :confused:

Dann zurück und reklamieren.

Sicherungen entsprechend OK? Kabel auf Durchgang geprüft?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. scheibenwaschanlage funktioniert nicht!