Scheibenreinigung Funktioniert nicht?
Hi,
ich habe Intensivreinigung und musste heute Festellen das diese bei mir jedoch nicht Funktioniert. Wo könnt ich den mal schauen ob alles im reinen ist? (ob kabel draußen ist oder ähnliches)
Die Reinigung geht doch los wenn man rechts beim Hebel auf das "S" drückt, oder irre ich mich da?
22 Antworten
Ok dann scheint es ja ein anderes Problem zu sein. Pumpe geht auch sonst würde die Scheibe nix abbekommen. Vielleicht eine Verstopfung der Leitung zu den Düsen der Scheinwerfer? Kommt denn Wasser auf die Scheinwerfer wenn du die normale Reinigung nutzt?
ja wenn ich normal mach, kommt auch was auf die Frontscheibe, jedoch nich mit so viel druck wie bei betätigen des "s" knopfes
Merke gerade, dass die Pumpe für die Scheinwerfer woanders sitzt. Im Radkasten vorn rechts. Rad ab, Verkleidung ab dann siehst du den Wassertank und die Pumpe/n. Vielleicht ist das Kabel ab oder Pumpe defekt bzw. verstopft???