Scheibenfolie doppelt kleben?

VW Golf 4 (1J)

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage an alle Scheibenfolien-Experten.

Es gibt immer wieder "Schlaumeier" die Scheibenfolie vorne eingetragen haben. Diese Eintragungen liegen aber leider schon Jahre zurück. Ich selber fahre Scheibenfolie auf den vorderen Seitenscheiben und weiss, dass es verboten ist.
(Bitte keine Postings zu Fluten, das weiss ich schon)

Ist es möglich zwei Scheibenfolien übereinander zu kleben???

Man könnte sich Splitterschutzfolie kleben (mit Nr) und dann andere Folie zusätzlich darüber kleben.

Die Frage ist nur, ob das möglich ist...

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

bin ja viel eher gespannt wann der erste anwalt VW wegen unlauterem wettbewerb verklagt weil der GTI inner werbung rundum getönte scheiben hat, man den so aber net kaufen kann...

Das wollte ich von VW auch wissen, warum er so umworben wird, wenn es ihn nicht so zu kaufen gibt, aber auf die Antwort warte ich nunmehr seit 4 Monaten! (Stillschweigen!)

Aber siehe aktuelle Opel-Werbung -> Genau das Gleiche!!!

MfG

Tja, in Amerika ist nunmal einiges deutlich günstiger als in Deutschland und viel mehr erlaubt.

Ich glaube jeder von Euch kennt einen Dodge Ram 1500, oder ?

Ich hab den selbst im Autohaus gesehen und muss sagen, dass war ein herrlicher Anblick.
Riesen fettes Teil ( obwohls die kleinste Variante ist ) mit einen schönen small Block 5,8 Liter Hubraum 😁
Und dann mit Vollausstattung, also Leder usw. echt herrlich und das nicht für 13.000 $, sondern für 10,990 $

Also umgerechnet gerade mal knapp 9.000 Euro

So lange man nicht raucht oder Alkoholiker ist, kann man da mit einem deutschen Durchschnittseinkommen leben wie "Gott in Frankreich"

Och ich fange gerade wieder an zu schwermen und will wieder zurück nach Miami 😁

Deine Antwort