Scheiben Tönung nur Limosienen fotos und beratungen

48 Antworten
Audi A6 C6/4F

Hallo
Hab über suchfunktion suchen lassen und paar beiträge gelesen aber limosienen konnte ich nicht finden,deshalb hab ich
hier den thema auf gemacht das hier nur limosienen scheiben tönungen kommen sollte.
Ich wollte mir bei meinem a6 limo hinteren scheiben tönen lassen.
Als erstes war ich gestern bei folia-tec der mir die vorherigen autos eine van und eine kombi gut getönnt hatte aber bei jetztzigen
auto a6 sagte er mir das beim heckscheiben tönung nicht ganz blasenfrei sein könnte weil es fest und schlecht zu verarbeiten ist.
Haben hier welche ihre limo schon tönen lassen und wie sieht die heckscheiben tönüng aus????
Folia-tec will für die hinteren tönüng 280€ haben midnight super dark.

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

habs bei 1a autoglas machen lassen kompl. 150€ mit 5 jahren garantie war jetzt schon das 2. auto was ich bei denen hab machen lassen super arbeit immer top zufrieden

beratung is auch sehr gut hatte angst das diese folie grausam an meinem aussieht aber wie er sagte passt sie perfekt 🙂

hier mal bilder

http://i43.tinypic.com/mr7mvn.jpg
http://i44.tinypic.com/2prbvci.jpg
http://i40.tinypic.com/a1h7av.jpg

das hört sich echt gut an , war Folie extra berechnet oder schon in begriffen in 150 euro? Überlege mir mal am Montag anzurufen und mich zu erkundigen, gbas auch andere Farben , sprich Spiegel oder so ähnlich?

egal welche folie du haben willst kompl. preis is 150€ (Arbeit+Folie) da kommt 2 mal die woche eine dame hin die das im hause bei denen macht die is echt fix und arbeitet super sauber

keine blasen oder sonst was

Zitat:

egal welche folie du haben willst kompl. preis is 150€ (Arbeit+Folie) da kommt 2 mal die woche eine dame hin die das im hause bei denen macht die is echt fix und arbeitet super sauber

Autoglas und carglas ist nicht der gleiche oder???

nein das sind unterschiedliche firmen allerdings habe ich mit carglass auch schon schlechte erfahrungen gemacht aber nicht wegen scheibentönung oder so weis nichtmal ob sie das machen

Ähnliche Themen

Zitat:

das mit dem Spiegel abblenden klappt dann aber nicht mehr wie schon vorher geschrieben , wenn man schwarz nimmt?

da habe ich eig. noch kein unterschied gemerkt ^^

was mich allerdings wundert das man im dunkeln doch relativ gut nach aussen sehen kann

das heisst der spiegel blendet ab ? ich würde nähmlich gerne so spiegelnd rauch grau nehmen oder sowas in der art.

an so ne farbe hab ich auch schon gedacht, oder dieses chromolux heißt das glaube ich.
naja, aber wie gesagt wenn die spiegel nichtmehr ablenden, iss es mir das nich wert

naja muss jeder selber wissen auch wenn der kack spiegel nich mehr funzt die folie macht 1000 mal mehr her als son spiegel ^^

ich werde mal montag dort anrufen und fragen wie es mit den terminen und foliensorte aussieht , mal sehen was die dazu sagen.Weil so schwarz wollte ich eigentlich nicht.Und wenn man nur spiegel grau nimmt besteht dann auch die Möglichkeit dass der Spiegel auch funktioniert da mehr lichtdurchlässig.

na mir iss die folie jetzt nicht so wichtig, wie schon erwähnt hab ich ja hinten die rollos

aber wie du schon gesagt hast, iss halt jedem seine sache was er haben will und was nicht 😉

eine andere frage ich hab hinden am heckscheibe innen so eine 4 eckiges teil weiss nicht was das ist,wenn es die gps antenne ist
und ich eine folia-tec midnight superdark (mit spiegelefekt) nehme wird der navi empfang dadurch beeinträchtigt?
hab ihr wenn es gps antenne ist probleme mit navi empfang?????

ehm... sagt mir jetzt garnichts was das sein könnte aber die antenne is doch aufm dach

haste mal ein bild von dem teil ^^

Zitat:

ehm... sagt mir jetzt garnichts was das sein könnte aber die antenne is doch aufm dach

haste mal ein bild von dem teil ^^

hier das bild ist das oder telefon antenne?

wird der durch die tönung keine empfang kriegen?

Antenne2

das is doch ne gps antenne von so nachrüstnavis haste keins serienmässig drin ?

aber scheibenfolie reflektiert eig. nur sonnenstrahlung und keine funkwellen

hatte bei meinem 2 er und 3er golf keine probleme damit

Deine Antwort