Scheiben tönen
Hallo,
ich wollt an meinem C Corsa (Bj. 01) die hinteren Scheiben tönen (selber), hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht? (Heckscheibe......) durch die Suchfunktion habe ich nichts wirklich hilfreiches bezüglich dem "Einbau" gefunden. Wäre nett, wenn jemand ein paar tipp´s hat.....Danke im voraus
26 Antworten
Also mein cfc Händler hier möchte einen anderen Preis haben als 180 euro.. ich habe mit handeln 210 vereinbaren können habs aber noch nicht machen lassen 🙂
wollte wenn auch das anthrazit also nicht pech schwarz wegen dem rückwartsfahren abends u.a.!
oder meint ihr das wär ne fehlentscheidung und lieber pechschwarz?
Ich mach meine Pechschwarz. Kostet 210€ beim ATU. Ist des zu teuer oder Normalpreis? Schau mich aber auch noch weiter um.
210 für ne Folie?
Meine Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben haben 150 Euro gekostet mit Folie! 3-Türer!
Also zu teuer. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das machen lassen will. Hab auch nen 3-türer
Ähnliche Themen
Habe 99 EUR inkl Einbau mit Llumar Folie bezahlt.
Die 150 waren bei mir inklusive Einbau und Foliatec Folien!
Ok, also ist mein ANgebot zu teuer.
Evtl. find ich noch etwas günstigeres in meiner Nähe.
also ich habe andere cfc händler in meiner nähe gefragt und da war das angebot von 210 euro von dem der hier in meiner stradt ist am günstigsten sogar noch..!
habe meine scheiben nun auch tönen lassen
habe für meinem 3 türer schwarze folien genommen
habe mich an jeden betrieb gewendet der das macht und der günstigste preis ist 175 euro gewesen.
drunter war nix zu machen
Also ich hab mir die folie für 20 € bei obi gekauft, bin in die Werkstatt meines vertrauens gefahren und hab dem geselen dort ein bischen unter die arme gegriffen,...hab 30 € gezahlt...
aber jetzt wo ich das ma gemacht habe kann ich sagen das es echt überhaupt nicht schwer ist,...wenn man es einmal gemacht hat allerdings!!!
Lass das Auto am besten nichtmehr in der Sonne stehen, denn die Baumarktfolie kriegt dann mit der Zeit so einen schönen Lila Stich. 🙂
nein tut sie nicht,...
ist schon 2 jahre dran und hat sich kein bischen gefärbt...
man soll nicht alles glauben was andere einen erzählen