Scheiben Tönen
Hey ihr Lieben!
Also ich hab nen Astra F CC, Baujahr 96 und naja nun würde ich da gern die scheiben tönen! Hab auch schon paar foren nach tips durchsucht aber die waren alle nicht wirkliche auf den Astra ausgelegt!
Also liebe Gemeinde =) habt ihr vielleicht paar Tips wie man das gut hinbekommt? Hat das jemand schonmal gemacht? und vorallem was für ne Folie empfehlt ihr mir?Reicht eine Packung oder sollte man lieber gleich zwei kaufen?
Ich wollt mir die TitanTec Schwarz verspiegelt universal bei ATU für knappe 40euro holen! Was sagt ihr dazu??
achso mein Opelchen hat dieses typische Astra Grün (ich kenn die genaue Farbbezeichnung nicht wirklich)
So ich hoffe auf ganz viele liebe Beiträge!
LG die Chrissy aka Die absolute Tuning Anfängerin =)
145 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Engelchen_SLF
@ philip
@ sharky
du willst wo nich mehr??
ich warte auf deinen besuch in meinem forum ^^ man hat dir fleissig geantwortet.
der phillip hats ein wenig mit punkten oder .... glaub ich .... ^^
muss ich jez noch mal was zu folien sagen 😉 ^^
Wirklich so bescheiden die Folie ? Gibt doch aber auf CFC 2 Folien
Tiefschwarz
und
Punktrasterung
KOllega meinte die Tiefschwarze is ohne Punkte ... Ich bin verwirrt 😁
So meine Lieben! Habe mal einen extra Thread aufgemacht zwecks der Liebeleien hier *g*
und nun wieder zum thema, was soll ich den nun nehmen?
Also welche Folie??? Hillfeeeee
Zitat:
Original geschrieben von philipmcfly
nochmal in anderer sache.....war gerade bei dir auf der homepage.....wie haste denn eigentlich deine tachobeleuchtung so hell hnibekommen????gibts da nen trick??
Hi,
Also ich hab mir einfach fertige mit Fassung bei ebay bestellt.... bin sehr zufrieden ausser das eine LED jetzt defekt ist und ich meinen Tank im dunkeln nicht mehr so gut sehe....
Gruß
Kerstin
Ähnliche Themen
Man Man Man......
das is man mal ein paar stunden nicht da und kann nicht aufpassen, und schon wird das engelchen in die schranken gewiesen.......
Geht man so mit neuen Mitgliedern um.......naja sei mal dahingestellt.....
ich liebe punkte...................................;-) und noch welche...............
@basssuchti: warum die verboten sind????naja erstmal wohl weil die meisten verspiegelten keine abe o.ä. haben! Zweitens sagte mal die rennleitung zu mir das es andere autofahrer blenden könnte, und zu unfällen führen könne....(ich weiß...diese aussage ist sehr mager)
na was soll man machen.....wen die sagen is nciht, dann ist nich.......
ACHTUNG PUNKTE:....................................
@engelchen: Also ich glaub über die Lochfolie müssen wir uns nicht unterhalten....da lass bitte die finger von.......es sei denn du willst deine fenster im Fliegengitter design aussehen lassen......dann lieber ab zu atu und eine günstige geschoßen und los gehts........glaub mir mit den lochdingern argert man sich später.......und wenn du natürlich jemanden hast der das gut kann, würde ich schon FoliaTec nehmen....die sind ganz ordentlich.....und auch nicht übermäßig teuer.......
Also ran an den Speck...................({{-------Punkte)
Zitat:
Original geschrieben von WakeboardGirl86
Hi,
Also ich hab mir einfach fertige mit Fassung bei ebay bestellt....
hy,
ich habe meine auch von ebay....aber damit hab ich nur schlechte erfahrung gemacht......ausleuchtung war echt fürn hintern......deshalb bin ich da etwas vorsichtig.....
ich glaub ich werde mir einfach selber LEDs in die Fassung löten.....
haste sonst zuufällig nochmal nen link von deinen????
Also nun mal zurück zum Thema!
kann mir jemand eine nicht allzu teure gut aussehende verspiegelte Empfehlen???
Wenn ja, Wo bekomm ich die, was kostet die Cirka, gibts die auch online???
@phillip ich habs aufgegeben hier noch irgendwelche Späße zu machen! Es kotzt mich einfach nur an.... aber danke das du auf mich aufpassen willst *knutsch gebs*
hey warum den so böse.......hier wollte dich mit sicherheit keiner verärgern......
und späße machen kann man hier eigentlich auch ganz gut....
wer hat dich denn so angemacht...???weißte den namen noch????
wäre schade wenn du nciht mehr so bist wie vorher.....*traurig guck*
kanste denn vielleicht mal ein foto von deinem autowagen hier hochladen.....dann kan man sich besser vorstellen welche folie passt....wäre lieb.......
bleibst du trotzdem hier???????
schau einfach mal hier:http://fahrzeugteile.search.ebay.de/...QQsacatZ148849QQssPageNameZWLRS
koplett blickdichte verspiegelte folie bekommste natürlich nur ohne abe......wenn du es legal machen willst, bekommste nur welche wo man noch leicht durschauen kann....
hatte vorher Chromolux an meinem Silbernen AStra...sah auch ziemlich gut aus....
denn zeig mal bitte dein "bestes stück".....😁
PS: kopf hoch....bin mir sicher hier ist keiner böse mit dir....und wenn doch ..soll er mir schreiben......
Jungs... *blondguck*
hab grad mal sehr sehr grob bei mir gemessen und wollt mal fragen ob 3m reichen fürn Astra F CC zum scheibe tönen, für die 4seiten scheiben (also die zwei kleinen und zwei großen) und die Heckscheibe!
Ich bin heut nicht so ganz auf der höhe also bitte keine dummen kommentare sondern einfach nur ne liebe antwort!
Danke meine Süssen!
na da bist du ja wieder.......*vorsichtig anguck*
zu deiner frage......ja drei meter sollten reichen....nur dann musst du darauf achten das du nicht all zu viel verschnitt hast!
aber ich habe meinen alten astra auch mit drei meter beklebt bekommen......sollte also reichen......nee ich sag mal anders......Ja es reicht.....
hoffe ich hab dir damit geholfen.....;-)
für dich mach ich doch alles meine süße......schade das du schon wieder pennen wilst.....naja....wenn du noch fragen haben solltest....weißt ja wo du uns findest;-).......good night.....
so wie ich das hier verstehe:
http://freenet-homepage.de/scheibentoenen-tuning/Seiten/Anpassen.htm
liegt die folie noch aussen auf der scheibe und die falten werden weggefönt??
genau richtig......zuerst draußen auflegen......(richtung beachten)...dann so gut es geht die falten und blasen rausrakeln und rausfönen.....
das mcht man einfach weil man da schon die form von der folie der scheibe anpassen kann.....
das würde ich unbedingt so machen....
Jo danke, mal sehen wie gut ich zurechtkomme...hab ja zugeschnittene bestellt, muss nur noch irgendwann das wetter passen.