Scheiben Tönen Lassen nun nach eine Woche bilden sich Blasen warum ?

Audi A6 C6/4F Allroad

Scheiben Tönen Lassen nun nach eine Woche bilden sich Blasen

Hi mir die Scheiben von einer Fachbetrieb Kleben lassen, aber nun ist es so das sich nach einer Woche zunehmend blasen bilden.
Woran liegt das? Habe ich was falsch gemacht , weil wo ich den Wagen übernommen habe war er blasen frei ?

Beste Antwort im Thema

Ich spare mir einen Kommentar zum blasen... und tippe auf Minderwertige Qualität der Folie !
SSamstag hin oder nicht.... wenn Du es kostenfrei erneuert haben möchtest wirst Du es reklamieren müssen. Wie Du schreibst war es ja ein Fachbetrieb, die sollten das auch kostenfrei erneuern.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Julia303

Man hat mir versichert das es eine qualitative Folie sei vielleicht kennt die wer?
http://www.soldera.de/.../...ie-HP-CH05-charcoal-tiefschwarz::106.html

ansonsten ist das ein 20 Jahre alter fachbetrieb da war ich mal davon ausgegangen das die wissen was die machen
es kotzt mich nun voll an das das als ob da wer weis auf die Scheiben gespritzt hat.

Wie hieß denn der Fachbetrieb? Was soll denn Soldera für eine Marke sein? Ich würde mich da nur auf bekannte und erprobte Marken wie Foliatec, Trimline oder Llumar verlassen. Die Blasenbildung hört sich stark nach Verwendung einlagiger Billigfolien an, was der Preis der Folie in deinem Link bestätigt. Wenn es sich um sehr viele Blasen handelt hilft nur Folie raus und gute Folie rein, aber beim rausmachen auf die Heizdrähte achten!

Deine Antwort