scheiben tön vorne
ist scheiben tön vorne erlaubt hab gehört bis zu 20 % darf man das stimmt das ?
oder müssen es orginale sein von werk schon getönt ?
mfg chees
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chees
hallo ich bin 20 ich muss noch aus fehlern lernen 😉
Ach quatsch,
das brauchst Du nicht, hast doch uns, neunmalkluge Moralapostel, Oberlehrer und Klugschicer die alles besser wissen !
Mamaschwarz und MamaPics !
Viele Grüße
g-j🙂
PS.
Hat "geile Karre" heut einen Servererror😕
Zitat:
...
hallo ich bin 20 ich muss noch aus fehlern lernen 😉
...
Hahaha... geile Einstellung!
Dann viel Spass beim "Lernen"! 😛
naja schade -.-
da habt ihr mich vllt vor einem fehler bewahrt
dann wars das ja auch schon mit meiner planung -.-
muss ich mir was anderes suchen 😁
danke an alle für eure räte 🙂
Ähnliche Themen
20. Ist ja jetzt nicht weiter wild, obwohl ich Deine Einstellung schon Hammer finde😁. Man wächst halt mit seinen Aufgaben oder besser: "Lernen durch Schmerz". Finanziell wird es dann schon weh tun wenn die Freundlichen dich Erwischen.
Trotzdem viel Spaß basteln😉
greetz ronbooo
Es gibt doch so viele coole Dinge zum Basteln am A3, mit denen man sich auch noch im legalen Bereich bewegt. Muss man doch nicht so'n Unfug machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hat "geile Karre" heut einen Servererror😕
😁
Es heißt auch verdammt nochmal TÖNEN und nicht tön - außer man meint Tönningen! 🙄
hab sogar schon war gefunden was ich machen kann die fußraumbeleuchtung 😁
da hab ich mir eben paar sachen angeguckt auch ne anleitung gefunden
ich frag mich aber ob ich die in den türen auch nachrüsten kann oder wäre das zu viel aufwand ?
was ich auch sehr schick finde sind beleuctete bose-leisten aber die gibtfs erig und nicht gerade billig -.-
Zitat:
hab sogar schon war gefunden was ich machen kann die fußraumbeleuchtung 😁da hab ich mir eben paar sachen angeguckt auch ne anleitung gefunden
ich frag mich aber ob ich die in den türen auch nachrüsten kann oder wäre das zu viel aufwand ?
was ich auch sehr schick finde sind beleuctete bose-leisten aber die gibtfs erig und nicht gerade billig -.-
Benutz doch mal die SuFu bei deinen vielen Fragen. Aber gut, Du sagtest ja schon "20 Jahre und muss noch Lernen"😁.
Nachrüsten kann man fast alles.😉
jo mach aber danke noch mal an euch 😁
jetzt studier ich mal den a3 bei fragen weiß ja wenn ich fragen kann 😉
für noch mehr Inspiration...
ja 😁 auf der seite bin ich gerade aber natürlich genau das was ich machen will gibt es nicht dadrinn TOLL-.-
Zitat:
ja 😁 auf der seite bin ich gerade aber natürlich genau das was ich machen will gibt es nicht dadrinn TOLL-.-
Was denn Innenraumspigel Tönen😁
ha ha
hab ich schön😉
ja so als leihe schaff ich das wohl nicht die einstiegt und fußraumbeleuchtung
ich weiß nicht mal wie das steuergerät aussieht und wo ist da was anschließen soll