ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Schei... Teuer Ducati Monster 695

Schei... Teuer Ducati Monster 695

Themenstarteram 25. September 2007 um 12:13

Hallo leute sorry bin gerade richtig sauer , habe mir am we eine ducati monster 695 ausgeliehen und jemand hat sie mir nachts umgeschmissen. ( anzeige gemacht und so) jetzt der Hammer ist das wirklich wahr !!!!!!!!!! der schaden soll mehr als 1200€ kosten kann das sein ? Schaden: Bremshebel verbogen und zerkatzt, Lenker leicht verbogen, Aussen-Schale schaldämpfer angekatzt , Tachoglas gesprungen ( das vom drezahlmesser ist ganz )...

brauch mal eine info sonnst erschlage ich den Ducati händler ;O) also kann das sein ich will für den schaden ja auf kommen aber so teuer ich hatte mit ca 600€ gerechnet und auch an das + für den handler dabei gedacht.

Björn

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mills

Ach wie gut das DU das Problem hast, und nicht die die hier posten und dir helfen woll(t)en.

Bye. :cool:

P.S. Kein Wunder das hier im Duc-Forum so wenig los ist.

Genauer lesen denn ICH habe überhaupt kein Problem.

Schönen Tag und Danke für die lächerliche Negativbewertung meiner Beiträge.....sagt sehr viel über Dich aus :rolleyes:

Sind eigentlich schon wieder Schulferien?

Mfg Felix

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

na ja.

bedenke neuer lenker neuer original Schalldämpfer neuer Tacho..

Das kostet

Orginale Neuteile kosten halt, halte den Rep.-Preis für angemessen. Das Geld was Du denkst gehen ja schon für Tacho u. Schalldämpfer drauf.

( Borgen macht Sorgen)

Besorge Dir im www doch irgendwo die Preise.

Z.B. [b]hier[/ b]

Gruß

am 25. September 2007 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Rohnne

Hallo leute sorry bin gerade richtig sauer , habe mir am we eine ducati monster 695 ausgeliehen und jemand hat sie mir nachts umgeschmissen. ( anzeige gemacht und so) jetzt der Hammer ist das wirklich wahr !!!!!!!!!! der schaden soll mehr als 1200€ kosten kann das sein ? Schaden: Bremshebel verbogen und zerkatzt, Lenker leicht verbogen, Aussen-Schale schaldämpfer angekatzt , Tachoglas gesprungen ( das vom drezahlmesser ist ganz )...

brauch mal eine info sonnst erschlage ich den Ducati händler ;O) also kann das sein ich will für den schaden ja auf kommen aber so teuer ich hatte mit ca 600€ gerechnet und auch an das + für den handler dabei gedacht.

Björn

Das ist echt heavy... Aber leider kann Ich mir schon vorstellen, dass das einiges kostet... Ohne Bilder kann man das natürlich schwer einschätzen. Aber 1000 EUR hat ruck zuck....

Hoffentlich finden Sie das A.......

Themenstarteram 26. September 2007 um 8:55

danke für eure hilfe ;O) werde den händler also nicht erwürgen ..... und vieleicht sogar wenn der preis szimmt die maschine kaufen , meine kleine sah echt scharf auf ihr aus , und hinter sowas herzufahren mmmhh läst einen dann doch als mann die sache etwas vergessen ,

und ja ich hoffe auch das sie das schwei.... bekommen oder ich ihn ( es)

Das ist mit den selbstständig einklappenden Seitenständern aber auch selbst mal schnell gemacht, ich mein son Schaden. Eine unangenehme Konstruktion, wie ich finde.

stichwort versicherung?

also normal sind vorführer vollkasko versichert mit selbstbehalt

bernhard

Ich Verkauf meine grad siehe im www bei mobile.de

EZ 07

3950 Km

Dark

Preis: 5998,00 Euro

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 23:31

so vielen dank für die hinweise und tips, so jetzt noch schnell das ende der geschichte ,

der schaden sollte 1800€ kosten. jep!! katzer am auspuff ;O) , Amerturenglas gesprungen, Lenker leicht verbogen, kratzer am schalthebel und spiegel. tja ok ich wollte dann die Maschiene kaufen, aber die lust ist mir dann bei dem verkäufer vergangen, ein richtiges ... von verkäufer total von oben herrab ( sind die alle so bei ducati ?) . habe also so schnell wie möglich den den selbstanteil der vollkasko bezahlt 1000€ und raus, meine kleine hat mir immer gegens bein getretten ... an einen kauf war echt nicht mehr zudenken.. hätte die kiste nicht mal mehr geschenkt genommen.

 

also wenn ihr spass haben wollt ab zu Il Moto in der Pragerstrasse in Wien , ein echt genialer laden , mit fachkundiger beratung .. haupsache ihr seid im anzug und eine dicke brieftasche beuelt den anzug aus ;O) ach ja und ihr solltet auch keine ahnung von motorrädern habe sonst bekommt ihr dort ohr-bluten.

übriegens kaufen wir jetzt eine niegel nagel neue monster 695, bei dem mitbewerber von il moto, bei rep car die sind echt nett und wirklich gut ... "lach" so vergrauelt man seine kunden und versaut sich das geschäft.

 

lieben gruss aus wien

am 30. November 2007 um 20:36

Schei... Teuer Ducati Monster 695

 

Servus

nun zum schaden!!

Tacho neu 507€

Auspuff 648€

Lenker 54€

Schalthebel 45€

Kupplungshebel 36€

Spiegel 54€

Macht Material ohne Arbeit 1344€

Also sind dei reperaturkosten realistisch.

Kopf hoch es gibt auch freundliche Ducati Händler!!!!!!!!

mfg Erwin

am 13. Mai 2008 um 16:41

Versicherung ?!!

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 10:21

Nochmal zum Thema ;O) also die Preise scheinen ja ok zu sein ... wie man es nimmt ( eigene Teile, eigene Leute und Neukunden )

Aber die Sache war wohl eher die Art ;)

naja aber was soll es, sorry Ilmoto, wir haben jetzt zu hause 1. Monster 695 Neu und eine Sport 1000 Neu natürlich mit allem was so Rizoma und Konsorten liefern ;O) tja man möchte doch alles Individuell machen oder ...

schade das diese Geschäft an euch vorbeiging , aber so wie ihr mit den Leuten umgeht könnt ihr das sicher verkraften ;) "lach"

Also ich war auch mal bei einem grossen Ducatihändler in Nussloch und sowas Unfreundliches habe ich auch noch nicht erlebt.

Wirklich total von oben herab und Beratung gab es 0.

Ich verstehe garnicht, dass die überhaupt Motorräder verkaufen.

Habe dann einen netten Händler gefunden aber der hat kein gebrauchtes Monsterle für mich :(

Mfg Felix

Zitat:

Original geschrieben von Mills

Versicherung ?!!

Schon mal von Selbstbeteiligung gehört? Die liegt bei Vorführmaschinen gut und gerne bei 2000€!

Felix

am 28. Mai 2008 um 18:31

Der Ton macht die Musike. Schon mal gehört? :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Schei... Teuer Ducati Monster 695