Schaut euch mal den Konfigurator bei VW an :)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Modelljahr 06!

80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von epptowner

Sehe ich das richtig, dass beim GTI die DSG-Schaltwippen jetzt Serie sind?
Unsereins mußte noch für teures Geld MFL und GRA nehmen, um in deren Genuss zu kommen.

Grüße

.

Hallo,musste ich gerade auch mit entsetzen lesen.Habe meinen GTI am 10.03 bestellt und musste noch 360+185 Euro investieren um die "Paddeln"zu erhalten.Ob man das noch ändern kann?Gebaut wir er,unverbindlich,23Kw.

Gruss

Dulak

Da denkt man, man kauft ein nagelneues Auto und -zack- ist es wieder "alt". Aber das Thema gab es ja schon öfters...

Zitat:

Original geschrieben von rpewe

Aber egal, all das wird dann in 13 Tagen vergessen sein, wenn "wir" uns zum ersten Mal sehen 😁

Bei mir dauert es wohl noch etwas, aber wahrscheinlich hast du recht. Meiner ist momentan noch für KW 21 geplant. Ist natürlich super, so eine Woche vor MJ-Wechsel. Vielleicht rutscht er ja noch zufällig nach hinten....

.

Im Konfigurator lassen sich die Leasing-Raten nicht berechnen ...
ich ahne Übles kommen (TDI + Feinstaub = Wertverlust => Leasing ^ )

So!
Gerade den Händler angerufen:

dazubestellt:

+ Berganfahrhilfe (mal schauen was bringt, aber ein Schalter mehr 🙂)
+ Designpaket VW Individual (klasse!)
+ GRA (doch noch dazu entschieden)

Wagen wird heute abend definitiv bestellt, was bin ich froh auf Mj 06 bestanden zu haben. (vertraglich)
vor allem wegen schwarzen Armaturenbrett und lackierter Heckschürze!

Countdown läuft nun leider von vorne an 🙁

Edit:
Gesagt - Getan!

...jetzt ist es endgültig....wart...wart...wart...

Ähnliche Themen

Als kleiner Tipp für alle die sich wegen der Schaltwippen die GRA kaufen "mussten".

Benutzt sie einfach, und ihr werdet die paar Euros nicht mehr ständig bereuen müssen. Ich finde eine GRA ist ein muss, wenn man nicht gerade ausschließlich in der Stadtmitte unterwegs ist.

Lohnt es sich, die Berganfahrhilfe für nen Hunni nachzuordern? Ich traue mir das Anfahren am Hang ja wohl zu und bei uns im Münsterland ist nicht viel mit Steigungen, aber meine Freundin (sorry Muckelchen) darf ihn ja schließlich auch mal bewegen und bei so einem Ruckstau auf der Parkhausrampe wäre das eine Überlegung wert.

...und der nächste Käufer könnte ja aus dem Sauerland kommen. Was meint ihr?

Zitat:

Original geschrieben von Polarnight

Als kleiner Tipp für alle die sich wegen der Schaltwippen die GRA kaufen "mussten".

Ich hätte sowieso die GRA dazu genommen, denn die gehört bei einem Fahrzeug mit automatisiertem Getriebe imho noch viel eher dazu als die Schaltwabbels... Aber das hatten wir tatsächlich schon alles...

Zitat:

Original geschrieben von zingo75

Lohnt es sich, die Berganfahrhilfe für nen Hunni nachzuordern?

Was soll denn das sein? Ne verstärkte Handbremse? 🙂

Autofahren wird immer idiotensicherer. Habs heute morgen nochmal erlebt, als ich urlaubsbedingt um 8.00 Uhr einkaufen war.
Wer nimmt solchen Leuten den Führerschein ab? 🙁

MfG

BTW: Ok, das neue Billignavi und die Standheizung hätte ich evtl auch genommen.

Zitat:

Original geschrieben von Idontknowjack

... was für das neue ESP spricht. Dieses ESP hat dann sicher auch die Trockenbremsfunktion.

Gerücht oder Wissen ?

Ich dreh nur durch, wenn die neuen Radios und Navis auch MP3-fähig sind und CD-Text beherrschen. Dann kette ich meinen Händler an den GTI und dann wird getestet wer schneller rennen kann.

*grummel*

ks

Zitat:

Original geschrieben von AndyFAQ

Was soll denn das sein? Ne verstärkte Handbremse? 🙂

Autofahren wird immer idiotensicherer. Habs heute morgen nochmal erlebt, als ich urlaubsbedingt um 8.00 Uhr einkaufen war.
Wer nimmt solchen Leuten den Führerschein ab? 🙁

MfG

BTW: Ok, das neue Billignavi und die Standheizung hätte ich evtl auch genommen.

Hey Andy,

das ist wie mit den Verrückten. Die glauben auch sie seien nicht verrückt, es sind immer die anderen 😁 Aber du hast schon recht, es gibt schon bekloppte Fahrer/innen.

Gruß,
ks

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Sosei

Ich dreh nur durch, wenn die neuen Radios und Navis auch MP3-fähig sind und CD-Text beherrschen. Dann kette ich meinen Händler an den GTI und dann wird getestet wer schneller rennen kann.

und das Teil TMCfähig ist, die Boxen verbessert worden wären, CD hören und navigieren gleichzeitig geht...

Hör doch auf, Du würdest Ihn doch auch so nicht mehr hergeben. 😛

Gruß
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Sosei

das ist wie mit den Verrückten. Die glauben auch sie seien nicht verrückt, es sind immer die anderen

Warst Du mal am Angebotstag im Aldi? Besonders wenn es Blumen oder Kindersachen gibt.

Hiiiiiilllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeee!!!!

Da renne nur Spezialisten rum. Ich wußte, warum ich mir das immer geschenkt habe.

Zitat:

und das Teil TMCfähig ist, die Boxen verbessert worden wären, CD hören und navigieen gleichzeitige geht...

Hör doch auf, Du würdest Ihn doch auch so nicht mehr hergeben. 😛

Gruß
Andreas

Da hast du allerdings wahr!

Gruß,
ks

Zitat:

Warst Du mal am Angebotstag im Aldi? Besonders wenn es Blumen oder Kindersachen gibt.
Hiiiiiilllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeee!!!!

Da renne nur Spezialisten rum. Ich wußte, warum ich mir das immer geschenkt habe.

Und was glaubst du was los ist, wenn die erst das Medion Navi anbieten - Bürgerkrieg? 😁

So jetzt aber Schluss mit OT . . .

Deine Antwort