ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schaut euch mal das Video an ? Wie schafft ein Scirroco 2,0 TSI nen M3 E36 ???

Schaut euch mal das Video an ? Wie schafft ein Scirroco 2,0 TSI nen M3 E36 ???

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 17:04
Beste Antwort im Thema

Wie doof... Da hatte wohl wer Langeweile. Der Scirocco ist gut 15 Jahre neuer als der M, ausserdem ist da wohl ordentlich gechippt worden. Ganz toller Vergleich...

Die Qualitäten des M liegen woanders, man vergleiche mal den Sound des 24- Ventilers mit den Rasenmäher- Zwoliter des VW's, das sind Welten... Ausserdem wette ich das das scharren das man hört NICHT vom M stammt, he he he, der kriegt die Power eher auf den Boden als der Frontkratzer.

Das ist halt die Realität, rein leistungsmässig kann sogar grosse Diesel nicht mehr deutlich deklassieren mit einem E36 M3. Aber wer so ein Auto deswegen kauft und dann heult, hat sowieso nichts begriffen vom artgerechten bewegen eines M! :)

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 31. Juli 2010 um 0:24

Lieber Jonas du hast ein 200 PS Auto da sollte man in fast jedem berreich ordentlich Power haben. ;)

Was an so dieseln aber toll ist wie früh die loslegen.

Freund vn mir fährtn einen Schäbigen Nissan Micra! diesel 60 PS

In der Stadt komm ich mit dem 318 kaum hinterher. Trotz doppelter Leistung!

Auf der Landstraße klar ab 100 adios amigos.

Aber in den ersen 2 gängen hola hola.

Und der tankt seine kaare für 40 Euro voll ich meine für 70.

Und reichweite von ihm ist auch so ca 300 kilometer weiter ;)

Also vom Nutzwert ist son Diesel schon was feines.

Der Rest najaaaa :D

Vielleicht solltest du deinen Schalthebel mal nutzen :)

Der 60PS-Diesel-Micra ist mit ca.19s von 0-100 angegeben. Deiner mit 11,3s. Wenn du also in der ersten 2 Gängen bis 100 kaum hinterher kommst, muß mit deinem Wagen was nicht in Ordnung sein

am 31. Juli 2010 um 9:58

19 Sekunden von 0-100? Das sind ja wirklich beeindruckende Werte!:)

Erinnern mich irgendwie tendenziell an eine Ente.

Beim Micrich Disel muss vermutliche bei ca. 35 km/h das erste mal ein Gangwechsel erfolgen, da die Hyperdrehzahl von ca. 4000 Umdrehungen erreicht ist. Und wenn der Gangwechsel beim Bimer ansteht, hat der Micrich vermutlich schon zwei hinter sich.

am 31. Juli 2010 um 10:02

Ohne Witz die ersten beiden Gänge sagte ich ja.

Das ding is ja sau Kurz Übersetz da hat der vll 50 oder so drauf.

Also ein 60 PS Corsa oder sowas hat keine Chance gegen die möhre.

Meiner Kaputt? hmm könnte Erklären warum die Gurke so lahm ist :p

Nee der hat nix mit den 11 sek kan schon gut hinkommen und seine 210 läuft der immer noch, nach über 225 tk ;)

Edit: 19 sek? never hasse auch den richtigen geguckt? 60 PS Diesel und zwar das aktuelle ding. Nich sone alte ramschüssel. 19 sek. kann nicht

dann würd der kein Land gegen meinen sehn, was aber nicht der Fall ist.

Da fällt mir ein das ding hat 68 PS ;)

am 31. Juli 2010 um 10:12

Und falls der Micrich Diesel doppelt so lange durchhält wie die Benziner, ist nach ca. 80.000 km schluss mit "Vortrieb". Beim Benzinmotörchen reißen gern die Steuerketten bei ca. 40.000 km.

Und wenn er verreckt ist, kannst du ganz bequem Kreise um ihn rumziehen.

am 31. Juli 2010 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von 323ti_driver

Und falls der Micrich Diesel doppelt so lange durchhält wie die Benziner, ist nach ca. 80.000 km schliss mit "Vortrieb". Beim Benzinmotorchen reißen gern die Steuerketten bei ca. 40.000 km.

Und wenn er verreckt ist, kannst du ganz bequem Kreise um ihn rumziehen.

Da hab ich nie eine Silbe zu verloren ;)

Qualitativ sind das Welten.

Von ihnen alles aus grauem ekligem Hartplastik.

Und das der Motor nicht die 200TK schafft bin ich mir fast sicher ;)

am 31. Juli 2010 um 10:22

Wenn so eine Kiste vor einem fährt, ist es Zeit zu überholen, bevor die formschöne Micrich Karosse zu Magenverstimmungen führt.

Die älteren Modelle sahen noch relativ niedlich und gefällig aus, aber der seit Ewigkeiten aktuelle?

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

 

 

Edit: 19 sek? never hasse auch den richtigen geguckt? 60 PS Diesel und zwar das aktuelle ding. Nich sone alte ramschüssel. 19 sek. kann nicht

dann würd der kein Land gegen meinen sehn, was aber nicht der Fall ist.

Da fällt mir ein das ding hat 68 PS ;)

die Werte habe ich von http://autodaten.net/

 

der mit 68PS braucht 15,4 s

ausser du meinst den neuen Micra diesel mit 86PS.Aber auch er braucht 11,5s

am 31. Juli 2010 um 15:57

Nein nein ich meine schon den 68 PS Motor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schaut euch mal das Video an ? Wie schafft ein Scirroco 2,0 TSI nen M3 E36 ???