schaut euch den 4e mal bitte an
meine Frau meinte gerade " der schrammt sich ja den ganzen Kotflügel auf, wie ein Dosenöffner " 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
während der fahrt ist er nicht so tief, wird im stand halt runter gelasse
quatsch.. während der Fahrt geht er um weitere 25mm runter...😉
oh mann... mit diesem Eksemplar wird wieder mal gezeigt, wie man ein an sich sehr schickes Auto voll "kaputttunen" kann... 😕
20 Antworten
klar ist der Umbau Geschmacksache,
Der muss aber übertreiben und einen Eyecatcher draus machen, denn er verkauft schließlich auch Felgen.
Würde warscheinlich noch weiter gehen an seiner Stelle. 😰 😎
Meiner ist für viele auch daneben 😁 aber egal mir muss er gefallen.
Ich finde original ist einfach und kann jeder 😛
Zitat:
Original geschrieben von breakjaneck
klar ist der Umbau Geschmacksache,
Der muss aber übertreiben und einen Eyecatcher draus machen, denn er verkauft schließlich auch Felgen.
Würde warscheinlich noch weiter gehen an seiner Stelle. 😰 😎
Meiner ist für viele auch daneben 😁 aber egal mir muss er gefallen.
Ich finde original ist einfach und kann jeder 😛
Hi Ami
Habe Deinen Beitrag im anderen Forum zuerst gesehen. Du hast natürlich recht was den Besitzer angeht, ist sein Business.
Deinen finde ich übrigens sehr schön, dezent und Heck ja alles von ABT, also fast original 😎
Mein Kleiner ist ja auch komplett original, und der A8 fast 😉
Ich vermute, dass bei dem Wagen im Link nicht mehr das Original Fahrwerk drin ist, sondern ein anderes, der Name ist mir gerade entfallen. Dennoch hoffe ich, nie so einen auf der STrasse zu sehen vor einem noblen Hotel und mit 4 Begleiterinnen 😁
Lieber Gruss
René
Hy Rene,
deiner hat natürlich ein fettes gefällt mir bekommen und verdient es das man den hier postet.
Also schaut mal alle Link Renes kleiner
Wieso soll da kein originales Luftfahrwerk drinnen sein? Ich mein wenn man mit einer Fehlermeldung im BC leben kann, dann kann mann den bis auf den Boden legen.
Meiner ist nur ca.25mm tiefer aber alles eingetragen mittels Modul.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von breakjaneck
Hy Rene,deiner hat natürlich ein fettes gefällt mir bekommen und verdient es das man den hier postet.
Also schaut mal alle Link Renes kleiner
Wieso soll da kein originales Luftfahrwerk drinnen sein? Ich mein wenn man mit einer Fehlermeldung im BC leben kann, dann kann mann den bis auf den Boden legen.
Meiner ist nur ca.25mm tiefer aber alles eingetragen mittels Modul.Grüße
Ich meinte nicht den 8er, sondern wirklich den Kleinen *grins... Aber den müssen wir ja nicht posten 😉
Mit dem Fahrwerk: Ich habe einen Bekannten, der baut solch verrückte Luftfahrwerke ein, die senken sich beim Abstellen des Wagens vollständig ab, ahh jetzt habe ich ihn gefunden : http://www.streetworkzcustomz.ch/#ANGEBOTE Airride heisst das Zeugs.
Danke für die Verlinkung 😎