schaut euch den 4e mal bitte an
meine Frau meinte gerade " der schrammt sich ja den ganzen Kotflügel auf, wie ein Dosenöffner " 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
während der fahrt ist er nicht so tief, wird im stand halt runter gelasse
quatsch.. während der Fahrt geht er um weitere 25mm runter...😉
oh mann... mit diesem Eksemplar wird wieder mal gezeigt, wie man ein an sich sehr schickes Auto voll "kaputttunen" kann... 😕
20 Antworten
Ich finde es immer lächerlich, wie solche Autos vor einer Pseudoprachtimmobilie "ins rechte Licht gerückt" werden (müssen).
Besitzer solcher Immobilien würden meiner Meinung nach nie in einen solchen Hobel einsteigen. Könnte man genauso am Wörthersee fotografieren. 😛😛😛
während der fahrt ist er nicht so tief, wird im stand halt runter gelassen,
Zitat:
Original geschrieben von AlexMS
während der fahrt ist er nicht so tief, wird im stand halt runter gelassen,
echt jetzt 😁
sorry konnte es mir nicht verkneifen 😛
Zitat:
während der fahrt ist er nicht so tief, wird im stand halt runter gelasse
quatsch.. während der Fahrt geht er um weitere 25mm runter...😉
oh mann... mit diesem Eksemplar wird wieder mal gezeigt, wie man ein an sich sehr schickes Auto voll "kaputttunen" kann... 😕
Ähnliche Themen
Würd man gerne sehen wie das Aussieht wenn er die Lenkung voll einschlägt, falls er das überhaupt noch kann !
Ist bestimmt ein 3.0TDI hahaha
Das einzige was gut Ausschaut ist das Lenkrad....
Och, der ist doch gar nicht übel, naja, bis auf die Felgen, die Tieferlegung und die Aufkleber auf der Front- und Heckscheibe (und die Endrohre müsste man mal live sehen). 😁 (Ist halt Geschmackssache...)
Nur wenn man das alles weg nimmt sieht er aus wie ein normaler A8 mit W12 Kühlergrill. 😁
Also mir gefällt er! 🙂
die Tieferlegung find ich cool! schön bündig!
Mir gefällt er auch.
...nicht schlecht...🙂😁
Mir gefällt er auch. Die Felgen...naja, gewöhnungsbedürftig sag ich mal.🙂 Ne S8 Abgasanlage oder wenigstens die Endrohre wäre nicht schlecht🙂
Also ich find den Genial einfach Traumhaft Schön!!
Also ich find den A8 absolut genial, ok Felgen sind Geschmacksache aber runden das Gesamtbild sehr genial ab.
Wobei ich mich frag WIE haben die das geschafft den so auf den Boden zu legen??? Ich hab meinen auch extrem tiefer gemacht aber meiner schaut dagegen wie ein Hochhaus aus...
Gruss Sebastian
Wie schon erwähnt wurde ist alles Geschmackssache.
Es muss schon ein tolles Erlebnis sein, mit einer solchen Karre auf Lift-Stellung irgendwo vorzufahren und dann mittels Dynamic das Teil so tief runter zu lassen, dass auch die 90-jährige Beifahrerin besser aussteigen kann...🙄
Dazu ist das ganze Auf und Ab für das ganze Fahrwerk und die Aufhängung nach jeder Fahrt bestimmt ein Highlight, noch mehr für denjenigen welcher periodisch das Gerümpel reparieren darf $$$ 🙂
Wie weit sind wir denn schon gekommen, dass man dem 4E nicht mal in der Wörthersee - Fraktion einen Podestplatz zukommen lässt..? 🙁
Die verchromten Zuhälter-Felgen sehen zwar schön aus, aber doch lieber an einem amerikanischen Muscle Car. 😎
Dies ist ein gutes Beispiel für die Tatsache, was für Blödsinn aufgrund des Preiszerfalls beim 4E alles gemacht wird. 😕
Hi AMi
ich meine, egal wer das erdacht und umgesetzt hat, er hat auf jeden Fall sauber gearbeitet. Ob es mir gefällt, nein. Aber das ist sekundär, weil Geschmackssache.
Primär sehe ich, dass ich den Menschen der sich mit diesem Auto präsentiert nicht ernst nehmen kann. In Anbetracht der Kosten und Mühen völlig konträr dem Ansinnen des "Bedürftigen". 😛
Aber es gibt schlimmere Ausrutscher im Genpool der Menschheit, so soll es doch Leute geben die ihren Hund zum Friseur bringen. 😁
voilá, völlig Wahnsinnig