Schaut euch das mal an....

BMW 3er E46

Ohne Kommentar

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cikl007

Ohne Kommentar

erwünscht sind solche beiträge ja nicht..., aber ich kommentiere trotzdem mal:

EINZIGE KATASTROPHE die karre!!!!
ich kann jetzt schon garantieren dass der mindestpreis, egal wie hoch er sein mag, nicht erreicht wird, und das ist auch gut so!!! 😉 wer die kiste so verschandelt soll sein leben lang drauf sitzen bleiben!!! 😉

gruß, Jan

56 weitere Antworten
56 Antworten

naja mir gefällt der wagen auch nicht, aber über andere sich lustig machen finde ich auch nicht gut, vorallem mit bild der person und kennzeichen..

mfg

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Is doch geil. Ich persönlich hätte allerdings noch bissl mehr Tuning gemacht damit er nich so 0815 aussieht 😁

😁

Ich find´s schade und bedauerlich für den Wagen....... Glaube nicht das der Wagen DAS wirklich wollte.........

Sorry, aber ich neige aus irgendeinem Grund dazu einem Auto eine Seele zu geben, seine muss glaube ich unendliche Qualen erleiden, wehren kann er sich ja nicht............

Schade drum........... KIRMESKISTE!!!!!!! kann ich da nur sagen..............

Gruß, Norbert

Zitat:

Original geschrieben von Macabros318i

Ich find´s schade und bedauerlich für den Wagen....... Glaube nicht das der Wagen DAS wirklich wollte.........

Sorry, aber ich neige aus irgendeinem Grund dazu einem Auto eine Seele zu geben, seine muss glaube ich unendliche Qualen erleiden, wehren kann er sich ja nicht............

Gruß, Norbert

Die seele ist nun schon im himmel, das ding auf dem bild ist nur nch eine leere hülle 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MondeoRider

Zitat:

Original geschrieben von Macabros318i

Gruß, Norbert

Die seele ist nun schon im himmel, das ding auf dem bild ist nur nch eine leere hülle 😁

WAHRE WORTE!!!!!!!!!!!! Man kann nur hoffen das er nicht zu lange leiden musste und das der Tod schnell eintratt.............

Gruß, Norbert

Zitat:

Original geschrieben von bayernpimp

mit fahrer....

Hi,

hat der Dich nicht gefragt, warum Du Fotos von IHM und seiner Karre machst ???

Gruß

Dirk

Zitat:

entschuldigt dass ich den thread wiederbeleben muss....

aber was hier grade rumfährt geht einfach garnicht....

Würde mit dem nur zu gerne durch eine Waschstraße mit schönen langen Textillappen fahren...😁

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Würde mit dem nur zu gerne durch eine Waschstraße mit schönen langen Textillappen fahren...😁

... dann kommst du ohne spoiler wieder raus 😁

Genau! Ich gebe ihm sozusagen sein „Gesicht“ und seine Seele wieder zurück. 😁

Zitat:

Original geschrieben von manichan

Die wohl hässlichste Pommes Mayo Currywurst Theke die ich je gesehen habe 🙂

Das schlimme an dem Ding ist ja, dass es seiner Funktion nicht mehr gerecht wird. Durch diese Wölbung kann man die Pommes gar nicht mehr vernünftig draufstellen...

Zitat:

Original geschrieben von phoenix666

...
Mir auch schleierhaft das manche Leute so viel Kohle in ein Auto stecken damit dieser sportlicher aussieht und nicht das Geld sparen und sich später einen richtigen Sportwagen ( M3 oa zu kaufen )

Das erinnert mich immer an diese Golf II Prols die Karre aufgemacht bis zum Geht-Nicht-Mehr und dann 45 PS unter der Haube

So wie dieser hier in der Art

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Tuning lohnt nie 😉

Aber warum sollten leute mit kleinen Motoren ihre Autos nicht tunen dürfen? verstehe ich nicht... muss nen Auto schnell sein, damit man da was drann machen darf?

Ansonsten soll imho jeder sein Auto so stylen, wie er möchte. Tuning ist halt individualisierung und das muss einem selber gefallen und nicht den anderen.

Zitat:

Original geschrieben von Psyco_Dirk

Zitat:

mit fahrer....
Hi,

hat der Dich nicht gefragt, warum Du Fotos von IHM und seiner Karre machst ???

Gruß

Dirk

bin gestern in lokalisten zufällig über ihn gestolpert als ich in einer mini-vorschau das bild des dings sah, von dem ich schon meinte es in echt gesehn zu haben, bzw immer hoffte dass ich mir das nur eingebildet hatte....

also er stellt das ding mit numer und bilder von sich ins internet, von dem her kann ich mir beim besten willen nichts vorwerfen dass ich hier ebenfalls die bilder verwendet habe..🙂

auf seinem profil ist er sehr stolz auf sein "elegantes!!!!" gefährt! 😰🙂😮🙄

Deine Antwort