Scharzer Himme im 4E
Seit heute kam man den Dachhimmel in Stoff schwarz bestellen
17 Antworten
????
Ging das nicht auch schon vorher? Oder war das im A6?
Mir wurde davon abgeraten, da er das Wageninnere so dunkel mache und die Decke tiefer bringe.
Bilder?
Ne ist erst erst neu drin und ein Photo hat es auch nicht auf der Webseite. Mir wäre es zu dunkel. Wenn man jedoch ein Glasschiebedach hat, bestimmt nicht schlecht
Was haltet ihr denn davon:
Aussen Lichtsilber, Innen schwarzes Leder mit braunem Keder, Solar-Schiebe-Dach, Nußbaumwurzelholz.
Meint ihr da passt ein schwarzer Himmel besser?
Kann man das vor der sogenannten Schau-Glas-Woche noch ändern?
Geht das noch, wenn er Ende März kommen soll?
DANKE.
Habe außen schwarz, innen schwarzes leder mit braunem Keder, Nussbaum mit grauem Himmel. Ich habe auch sehr lange überlegt, ob ich den Keder nehmen soll oder komplett schwarze Sitze besser wären. Ich bin froh, dass ich mich für den Keder entschieden habe. Der komplette Innenraum wirkt viel frischer und schöner. Der Keder setzt sich sehr schön ab, belebt den Innenraum und macht ihn noch schöner bzw. edeler, meiner Meinung nach.
Audi scheint den Keder auf den Himmel und das Holz abzustimmen, denn er ist bei mir nicht wie angegeben braun, sondern eher grau mit einem leichten Braunstich. Passt hervorragend. Wie das alles nun bei schwarzem Himmel ausschaut, kann ich nicht sagen.
Ich würde mich an Deiner Stelle bzgl. der Änderungsfristen ohnehin direkt an den Händler wenden. Der kann Dir genau (nämlich aus erster Hand über Audi) sagen, bis wann noch welches Detail geändert werden kann. Außerdem müsste er auch in der Lage sein, Dir ein Fahrzeug mit entsprechender Farbkombination zu besorgen, zumindest jedoch Fotos oder Farbmuster zur Verfügung zu stellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frisbeee
Was haltet ihr denn davon:
Aussen Lichtsilber, Innen schwarzes Leder mit braunem Keder, Solar-Schiebe-Dach, Nußbaumwurzelholz.
Meint ihr da passt ein schwarzer Himmel besser?
Kann man das vor der sogenannten Schau-Glas-Woche noch ändern?
Geht das noch, wenn er Ende März kommen soll?
DANKE.
Geht bestimmt noch zu ändern, ich würde zu schwarz das Holz in Birke grau nehmen.
Ich werde auch schwarz mit braunen Kedern nehmen und das Dach in schwarz. Habe ich jetzt im S6 auch und sieht gut aus .Allerdings werde ich das normale Glasdach nehmen, kein Solar. Bei Dämmglas, Standheizung , tut es das auch .
Nur die Aussenfarbe macht mir noch Sorgen. Finde die Auswahl einfach ein wenig blaulastig. Phantomschwarz und Silber gibt es soviele.....
Dann mach doch bitte mal ein paar Pics vom A6 Innenraum, aber bitte so, dass kein Licht durchs Schiebedach kommt.
Ohne Innenlicht wär auch nett. DANKE.
Naja, auch wenn mein Händler sagt, es ginge noch, dann will ich es trotzdem mal vorher gesehen haben. Habe Angst, dass es zu dunkel wird.
Hallo!
Schade, dass man nicht die S8 Carbon-Leisten nehmen kann. Dann hätte man diesen komischen holz-Schnickschnack weg ud es würde super zum schwarzen Himmel passen.
ich werde wohl nie ein Freund von Holz im Auto sein. Birke grau war das extremste der Gefühle.
CU oliver
und wie siehts aus?
wann kommt dein wagen denn nochmal?
wird der DH nicht mit als letztes montiert? bzw. vor den Sitzen?
Ich bin dann doch nicht auf schwarzen Himmel gegangen.
Der Innenraum ist ja die helle Lederausstattung in Grau, da wäre der Kontrast wohl doch zu stark und und ich könnte mir vorstellen, es drückt zu sehr. Hab mir aber noch eine Hängerkupplung gegönnt.
Der Wagen soll nun in KW 10 kommen. Wenn noch später wird, ist es auch kein Beinbruch, da fahre ich halt mehr Bahn.
Hallo!
Wann hattest Du ihn bestellt?
CU Oliver
Hallo!
Oha, das wären dann geschmeidige 5,5 Monate Lieferzeit.
Ich hoffe immer noch auf Mitte April (alo so 16 - 17. KW) bei Bestellung 19.12.06.
Die Audi-HP besagt für Audi A8 momentan schließlich auch Mitte April (Stand 15.01.07).
CU Oliver