Schaltwippen fehlfunktion ? Ml 7gtronic
Hallo ,
?ch habe da ne frage bezüglich der schaltwippen am lenkrad . wenn ich die benutze schaltet ich mit der äusseren wippe von d1-d6 hoch wenn ich die innen taste drücke dann schaltet er gleich in d1 ?? Muss der nicht eineln runterschalten ? Sonst im automatik klapp ja auch alles kann mir da jemand helfen ?
37 Antworten
Hallo Michael,
sage mir da Bescheid, das interessiert mich...
Viele Grüße
Armin
Ich bin heute Abend nochmal diverse Einstellungen durch gegangen, habe es aber nicht hin bekommen.
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass in den Bildern in dem verlinkten Blog auch keine Ganganzeige da ist.
In meinem W211 ist die aktuelle Ganganzeige über der Öltemperatur (siehe Bild). Bei den W164 Bildern ist die Zündung an, aber keine Ganganzeige zu sehen.
Ich habe den Ersteller des verlinkten Blogs angeschrieben ob er mir sagt wie er das gemacht hat. Natürlich macht er das nicht weil das ganze ja einen gewerblichen Hintergrund hat.
Alles was er mir verraten hat ist, dass es mit Star Diagnose nichts zu tun hat.
Meiner Meinung nach wird also entweder eine neue Firmware (AMG) auf das KI gespielt oder man könnte noch in Vediamo schauen ob es damit geht ...
Zitat:
@MichaelV12 schrieb am 18. Oktober 2016 um 13:19:29 Uhr:
Ich habe den Ersteller des verlinkten Blogs angeschrieben ob er mir sagt wie er das gemacht hat. Natürlich macht er das nicht weil das ganze ja einen gewerblichen Hintergrund hat.Alles was er mir verraten hat ist, dass es mit Star Diagnose nichts zu tun hat.
Meiner Meinung nach wird also entweder eine neue Firmware (AMG) auf das KI gespielt oder man könnte noch in Vediamo schauen ob es damit geht ...
Ja jetzt ist es mir klar, warum Du stutzig geworden bist.... also nicht einfach freischalten...