Schaltwippen austauschen
Hallo Freunde,
ich möchte bei meinem MuFu Lenkrad die Kunstoffschaltwippen gegen die Aluschaltwippen austauschen. Kann mir von euch jemand sagen ob das überhaupt geht und wenn ja wie !!! Laut dem freundlichen ist es nicht möglich. Aber ja wenn es nach dem geht ist vieles nicht möglich.
danke und noch ein schönes Wochenende
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ASH8
wie schauts aus?Zitat:
Original geschrieben von quattrofever
Vielen Dank für deine Hilfe.
Wurde die Beleuchtung bei den Schaltwippen später eingeführt? Ich kenne nur die normalen Schaltwippen ohne Beleuchtung, haben die dann noch eine andere Teilenummer oder sind es immer die gleichen und bei manchen funktioniert die Beleuchtung einfach nicht?
würde mich auch interessieren...
Meiner ist Anfang 2006 und die (+) und (-) leuchten....
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Denke auch nicht das es geht....die haben sicher nichtmal eine eigene teilenummer.
Wechsel doch gleich das komplette mufu gegen eins vom neueren Model mit alu wippen.
Habe nur eins hier (bild) mit schwrzen wippen.
Ist es das originale 4f Lenkrad? Genau dieses möchte ich gerne haben. ich kenne nur das mit dem Glattleder und den weißen Nähten.
Kennt jemand die Teilenummer und Preise zu dem Lenkrad mit dem gelochten Leder?
Das BBL Lenkrad kostet ca. 690€, ist mit runden Airbag und Schaltwippen aus Alu, die beleuchtet sind.
Ich glaube mittlerweile auch, dass nur die allerersten Modelle keine Beleuchtung an den Schaltwippen hatten und dies bei meinem VFL wohl eine Ausnahme war.
Nun in meinem FL sind sie definitiv auch beleuchtet, wie bei allen anderen ab 2006.
Grüße,
quattrofever