• Online: 11.889

Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Mondeo Mk3

schaltsack weckseln

schaltsack weckseln

wiesner1968 wiesner1968

Themenstarter

hallo Hollöchen

Ich muss meinen Schaltsack im Mondeo Mk3 wechseln .wie gehe ich das an besten an?Kann mir da vielleicht nehmand helfen.

vielen Dank im vorraus.


2 Antworten

Reaven145 Reaven145

Mk3

Hab ich schon mal gemacht. Einen in der Bucht gekauft. Du nimmst die alte Schaltmanschette runter. unten ist der Schaltsack im Kunststoffrahmen eingesetzt und diese Pins habe ich mit einer Flachzange zusammengedrückt. Nicht abbrechen, brauchst Sie noch.Rahmen und Schaltsack trennen. Oben war bei mir ein Kabelbinder drinn, entfernen. Nun den neuen Schaltsack an dem unteren Ende vor den Rahmen legen und die Löcher anzeichnen/ ausstechen. Hab es mit Hilfe von Wäscheklammern fixiert. Wenn alle Löcher drinn sind Sekundenkleber unten aufstreichen und Stück für Stück zusammensetzen...bis alles seinen " alten " Platz hat. Dann hab ich die zusammengedrückten Pins mit einem Lötkolben glatt verschmolzen. Damit war alles fest. Oben einen neuen Kabelbinder durch..fertig.


Torsti 99 Torsti 99

Mk3

Hast Du vFL oder 1./2.FL Modell?


Ähnliche Themen

Deine Antwort auf "schaltsack weckseln"

Mondeo Mk3: schaltsack weckseln
schliessen zu