Schaltplan Tempomat A4 B7 1.9 TDI

Audi A4 B7/8E

Hallo zusamman,

Habe einen Tempomat Nachrüstsatz einbauen lassen.
Schalter ist eingebaut, mit der Lieferung war ein Seilzug dabei und die Anleitung für einen A4/A6.

Für den Seilzug stand in der Anleitung PIN 5 belegen, Skizze war aber für den A6. Für A4 stand nichts von PIN-Belegung in der Anleitung.
Bei meinem A4 war PIN 5 belegt. Haben dann Schale, Lenkrad, etc ohne dem Seilzug wieder zusammengebaut, da am Schalter sowieso eine Steckverbindung existierte, dachten, dass vielleicht alles andere schon von Werk vorgerichtet war.
Habe dann das Tempomat bei Audi (kostenlos 😁) neu codieren (aktivieren) lassen. Leider funzt es aber nicht.

Hat jemand vielleicht einen Schaltplan für einen Tempomat Nachrüstsatz speziell für den A4 B7 1.9 TDI?
Ich denke, der Seilzug wird wohl nicht umsonst dabei gewesen sein?

Danke und Gruss
2fast

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von poell86

Du kannst es ja versuchen!

310€ ist schon viel!

Da hättest du es beim Freundlichen originial auch nachrüsten lassen können!
Würd ca. 500€ kosten und da brauchst du selber nichts angreifen!

Mir hat den Hebel sein Mechaniker eingebaut aber von einem Modul hat auch der Meister nichts gesagt, dass es evtl nötig wäre?

Ich werde ihn morgen nochmal anrufen und sagen, dass es bei mir höchtwahrscheinlich am Modul liegt, wieso es auch nach dem codieren beim 😁 nicht funktionierte.

Naja, eventuell leg ich das Geld für das Modul noch drauf, da ich schon gern nen Tempomat hätte, da ich oft Autobahn fahre.

Danke für deine Hilfe!

Gruss

🙄

der Freundliche wird auch mit Highlinefähiges Modul nichts anfangen können
das Modul muß einen speziellen Index haben,also hinten der Buchstabe sagt aus ob es GRA fähig ist oder nicht

wenn du vieleicht diesmal die Suche bemühst ,wirst du sicher hrausbekommen welche man da nehmen kann
sorry aber in diesem Fall muß ich klar sagen ,selber schuld das es so teuer ist!

achja bevor es wieder in die Hose geht lies hier!
http://www.motor-talk.de/.../...eitere-frage-zur-gra-t1564247.html?...

Deine Antwort