Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Schaltplan Mazda 626 GE

Schaltplan Mazda 626 GE

Themenstarteram 27. August 2003 um 16:01

Hallo ich bin´s mal wieder !!!

 

Hat jemand vielleicht nen Kabelverlaufsplan bzw. Kabelfarbcodeplan für einen Mazda 626 Bj.92 GE GLX 16V

 

Ich brauche das Teil um den Wagen per funk zu öffnen !!!

 

Danke jetzt schon mal !!!

 

MfG

______________________

Mazda 626 Bj.92 GE GLX 16V

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 27. August 2003 um 22:53

Ein Plan der ZV Schaltung würde mir aber auch vollkommen reichen !!!

 

MfG

Tarek

kriegste morgen

hab mir erst vor kurzem eine Funkanlage in meinen GE eingebaut.

http://www.mazda-community.de/teambilder/drachenflug2.jpg

Themenstarteram 28. August 2003 um 8:45

Danke Stelze das ist echt nett von dir !!!

 

MfG

Tarek

__________________________

Mazda 626 GE GLX 2.0 16V

gib mir mal den e-mail adresse sonst get da nix

Themenstarteram 28. August 2003 um 11:30

Eine Frage an Drachenflug !!! Kannst du beim öffnen und schliessen des Fahrzeuges die Blinker mit ansteuern ???

 

Braucht man dafür Dioden ??? Oder hat das bei dir ohne Dioden geklappt ??? Wenn ja wo hast du die angeschlossen !!!

 

Hammer geiler 626 den du hast !! Coole Felgen !!!

 

MfG

Tarek

@SG1-RL:

danke.

hast du auch ein Bild von deinem?

Ich habe ich Anlage von einem Bekannten aus einem anderen Fahrzeug.Mit etwas Probieren und basteln hab ich das ganze doch sauber hinbekommen.

Aus dem "Kasten" kommen ca 6 Kabel,die man an die entsprechenden Kabel im Auto anschließt.Die Kabel an die man das Gerät anschließt findet man auf der Beifahrerseit auf der rechten Seite des Fussraumes,und auf der Fahrerseite auf der linken Seite des Fussraumes(ich glaube da wars nur ein Kabel).

Ich hab alle Kabel verkabelt und beim Zu-und Aufschließen blinken jedesmal die Blinker auf,ich finde es ist wirklich eine nette Sache.

Das waren also meine ganzen Umbauten-nur die Kabel an die Richtigen im Auto anschließen!

 

mfg

Jan.

http://www.mazda-community.de/teambilder/drachenflug4.jpg

Themenstarteram 29. August 2003 um 9:24

Echt so einfach ist der Anschluss ??

Und das alles on Sperrdioden ???

 

Hätte ich nicht gedacht, dass das so angeschlossen wird !!!

 

Naja hast du (Drachenflug) ein Werkstattbuch oder ein Buch aus der Reihe (Jetzt helfe ich mir selbst - Mazda 626)

oder so???

 

MfG

Tarek

Themenstarteram 29. August 2003 um 17:09

Sorry Drachenflug aber ich habe keine Digicam und kann somit leider keine Bilder meines 626 ins Netz stellen !!! :mad:

 

Ich Frage mal meinen Nachbar der hat glaube ich eine CAM !!!

 

Leider ist er ein BMW M5 Fahrer !!!

 

Der verpasst was !!! :cool:

MfG

Tarek

Themenstarteram 29. August 2003 um 17:15

An Stelze:

 

Hattest du mir den Schaltplan der ZV zugeschickt ???

Habe so nen dämliche SPAM Filter an gehabt es wurden also so manche Mail vorab gelöscht !!!

 

MfG

Tarek

bitte

immer wieder gern

Themenstarteram 31. August 2003 um 20:49

Hi Drachenflug !!!

 

Hast du vielleicht noch die Farben der Kabel im Kopf an die du die Steuerung angeschlossen hast ???

Also die vom Auto !!!

 

MfG

Tarek

P.S.: Werde wohl im Laufe der nächsten Woche ne Digicam geliehen bekommen !!! Werde dann auch nen paar Bilder meiner Rennkarre ins Netz stellen !!

Eure Community-Site ist ja echt hammer !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Schaltplan Mazda 626 GE