Schaltplan für Peugeot 206
Hallo,
hat jemand den Schaltplan für den Peugeot 206 zur Hand und könnte mir diesen per Mail zukommen lassen?
Schonmal danke für eure Hilfe!
36 Antworten
fuer die baureihe 206 duerfte es wohl hunderte davon geben......... also ruhig mal etwas konkreter werden !!!! meine kristallkugel ist naemlich letzte woche auf den boden geschlagen , und hat seit demher einen wackelkontakt.sonst wuesste ich welches modell du faehrst...
chris
sorry sorry...
Ein Schaltplan für den Peugeot 206 HFX 1.1 44 KW / 60 PS.
Brauchst du noch ein paar Infos?
Schick mir doch einfach alles rüber was du hast :-)
Achja was ich vorhabe.
Ich will meine UBB an die Innenraumgeleuchtung anschliessen. Das heist wenn ich mit der Fernbedienung die Zentralverriegelung aktivere soll die UBB mit angehen. Die Innenraumbeleuchtung geht ja auch an wenn die Türen offen sind oder wenn die Fernbedienung benutzt wird. Und an genau das Kabel von der Innenraumbeleuchtung muss ich ran...
ok , werde mal schauen was ich zum thema habe . aber eins ist sicher : all diese signale welche die innenraumbeleuchtung ansteuern sind negativpolig.
chris
ok danke schonmal für deine Mühen.
Darf ich fragen wo du genau nachschauen wirst?
Hast du ein Werkstatthandbuch oder sowas in der Art vom Peugeot 206?
Ähnliche Themen
Moin,
geh direkt an die Innenleuchte, bei mir auf der Page www.shorty.4all.cc in der Bastelecke ist beschrieben wie.
Zitat:
Original geschrieben von Shorty206cc
Moin,
geh direkt an die Innenleuchte, bei mir auf der Page www.shorty.4all.cc in der Bastelecke ist beschrieben wie.
Ah ok danke.
Ich habe ja bereits das Kabel gefunden an welches ich ran muss aber ich bin mir halt noch unsicher ob da auch alles heile bleibt wenn ich die UBB mit der Innenraumbeleuchtung zusammenschalte. Kann da nicht evtl. ein Kabel durchschmohren oder sonst etwas in der Elektronic kaputt gehen?
Upsa, war doch nicht das richtige Kabel.
Also wer ein Werkstatthandbuch oder direkt den Schaltplan für den Peugeot 206 besitzt bitte dringend melden :-)
haenge dir mal etwas an ....
chris
Zitat:
Original geschrieben von chrisjost
haenge dir mal etwas an ....
chris
Super vielen Dank. Ich werde mir den Schaltplan gleich genauer anschauen. Aber ich denke das hilft mir erstmal weiter :-)
@Chrisjost:
Ich habe die Schaltung mal angeschaut und denke das es der falsche Schaltplan ist.
Der Stecker wo die 3010 drunter steht ist doch denke ich mal die Innenraumbeleuchtung am Himmel, oder?
Und wenn ich das richtig sehe hat diese Leuchte 4 Kabel.
Meine Leuchte hat jedoch nur 3 Kabel.
Auf einer anderen Seite habe ich gelesen das es ein Multiplex 206 und einen "nicht Multiplex 206".
Was immer das auch genau heissen mag.
Auf jeden Fall sind beim "nicht Multiplex 206" 4 Kabel (siehe hier: http://www.ccfreund.de/bastelecke/ccf/ccf600x450%202.jpg ) und bei "Multiplex 206" 3 Kabel (siehe hier: http://www.ccfreund.de/bastelecke/ccf/ccf600x450%201.jpg )
und ich brauche somit die Schaltung vom Multiplex 206.
So nun sind wir alle bestimmt ganz durcheinander :-)
Vielleicht verstehe ich da auch etwas falsch. Bitte noch einmal um eure Hilfe.
habe mir mal die verschiedensten schaltungen des 206 angeschaut , allerdings habe ich keine auf der die innenleuchte nur 3 kabel hat . haenge dir mal noch eine andere version an .
chris
@chrisjost:
hmm. Ich habe schon ein komisches Auto ;-)
Wo hast du eigentlich die Schaltpläne her wenn ich fragen darf.
Wenn du dennoch ein Schaltplan findest wo auch meine Variante mit den 3 Kabeln zu sehen ist dann weist du ja was du damit zu tun hast :-)
Trotzdem ein dickes DANKE SCHÖN an dich für deine Hilfe.
habe ehrlich gesagt eine unmenge von schaltplaenen fuer peugeot , allerdings sind die alle auf spanisch oder portugisisch , und ich weiss nicht ob du damit etwas anfangen kannst.....
chris
achso :-)
ne damit werde ich warscheinlich nichts anfangen können. Da werde ich mir warscheinlich wohl oder übel das Werkstatthandbuch kaufen müssen ;(
Ich habe gedacht ich komme irgendwie drum herum :-)
Danke dir nochmal....