1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 3 & 323
  6. Schaltplan für Mazda 323 F (Relais für Licht)

Schaltplan für Mazda 323 F (Relais für Licht)

Mazda 323 3 (BW)

Ich habe einen alten Mazda 323 F, jetzt geht plötzlich weder Abblendlicht, noch Fernlicht, nur die Kontroll-Leuchte für Fernlicht leuchtet permanent auf, hat jemand einen Tip, wo ich das dazu gehörige Relais finde, ich vermute dass das Relais hängt.

Vielleicht hat ja auch jemand den Schaltplan davon?

Es eilt 😉, denn die Polizei wird sich nicht zurückhalten, wenn sie mich erwischt.

17 Antworten

Wenns um den BG geht kann ich dir den Schaltplan für Abblendlicht, Fernlicht und Standlicht schicken.
Nur mal die email Adresse bekannt geben!!

Hast du schon alle Sicherungen kontrolliert.

ja, es handelt sich um einen BG

herzlichen Dank, meine E-mail-Adresse ist tschirn@mcnd.de.
Freue mich, dass Du mir weiterhelfen kannst.

Willi

Zitat:

Original geschrieben von straussi_754

Wenns um den BG geht kann ich dir den Schaltplan für Abblendlicht, Fernlicht und Standlicht schicken.

...auch haben!

Zitat:

Hast Du vielleicht auch einen Schaltplan für die Motorelektrik (Zündung und Einspritzpumpe) für den 323 BG, BJ 92

Ähnliche Themen

Ja hab ich auch die für die Motorelektronik. aber schildere dein problem genauer da gibts vier verschiedene.

Zitat:

Ja hab ich auch die für die Motorelektronik. aber schildere dein problem genauer da gibts vier verschiedene.

danke für deine schnelle Antwort...

er springt nicht mehr an, ich habe schon alles getestet, Zündkerzen, Verteiler; Zündfunken hat er. Die Vermutung ist, dass irgendein Relais,... nicht mehr so richtig will. Mein Nachbar will anhand des Schaltplans durchtesten an was es liegt

Hi brauch unbedingt auch den schaltplan für die klapplichter und eventuel auch den für den Motor!
Wäre echt super! Mfg

hallo, bei mir leuchtet auch die Volllichtkontrollampe bei aktiviertem Licht durchgehend. Es geht aber weder Vollicht noch Abblendlicht. Könnt ihr mir vielleicht auch den Schaltplan schicken? Was war bei euch bitte der Fehler?

Hallo alle miteinander,

ihr habt hier über einen Schlatplan für einen Mazda 323 F geschrieben. Meine Frage: gilt dieser Schaltplan auch für den normalen BG? Ich suche den Stromlaufplan vom LWR-Schalter zum Sicherungskasten.
Wäre super, wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet.

Ich danke euch schon mal im voraus.

Grüsse Andreas

guten abend 🙂
könntest mir bitte auch die scdhaltpläne für mazda 323 bg schicken?
hertling_k@web.de

Zitat:

Original geschrieben von tschirn

Ich habe einen alten Mazda 323 F, jetzt geht plötzlich weder Abblendlicht, noch Fernlicht, nur die Kontroll-Leuchte für Fernlicht leuchtet permanent auf, hat jemand einen Tip, wo ich das dazu gehörige Relais finde, ich vermute dass das Relais hängt.

Vielleicht hat ja auch jemand den Schaltplan davon?

Es eilt 😉, denn die Polizei wird sich nicht zurückhalten, wenn sie mich erwischt.

wie hast du das problem behoben?

hab das selbe ...und komme nicht weiter...

mfg, kevin

Hallo,
ich bin eine Frau, habe auch nen Mazda 323F BG und ein Problem mit Licht.
Also es leutet innen die Fernlichtkontrolleuchte, aber es brennt kein Abblendlicht und kein Fernlicht.
Nur Standlicht brennt , Sicherungen und Glühbirnen sind ok.
Liegt das am Relais?
Wo ist das Relais dafür??
Ist das im Motorraum Sicherungskasten oder woanders?
Kannste du mir bitte auch einen Schaltplan zukommen lassen,
wäre mir echt super geholfen, denn ich brauche Hilfe und Tipps, muß
auf selbst ist die Frau machen, kenne niemanden der sich auskennt und Werkstatt ist zu teuer,
da ich arbeitssuchend bin. aber auch so.
Beim Schrotthändler gibt es Relais, muß ihm nur sagen können wo sich das befindet und welches.
Wäre lieb Hilfe zu bekommen.
Liebe Grüße
habe mich extra als Mazda Liebhaberin hier eingeloggt

Sternla

Hallo, Habe einen Mazda 323 F BJ, 2002, Diesel 100PS,
bräuchte den Schaltplan mit lichtmaschine, habe da irgendwo einen Wackler und die Kabel verschwinden leider im Kabelbaum, Danke schon mal im voraus.

hi ich würde auch den schaltplan brauchen

seid vorigen sonntag geht nichts mehr ausser das licht, innenbeleuchtung und warnblinkanlage.
während der fahrt war auf einmal alles aus ( hab auch probiert ihn wieder zum laufen zum bringen beim ausrollen)
beim starten gibt er keinen ton von sich 🙁
bitte an Rauter.Markus@hotmail.com

Deine Antwort