Schaltplan 205

Peugeot 206 206

Schaltplan 205 DRINGEND!!!

Hi Leute,
bin mit nem Freund am Motor austauschen, aber leider (kurz vorm Ziel) fehlen mir Schaltpläne.

- 1x für 1,1l 60PS
- 1x für 1,4l 75PS

Kann mir jemand sagen, ob man die Pläne irgendwo auf ner Homepage oder so finden kann?
Wäre für jeden Tip dankbar!

25 Antworten

welchen bereich suchst du speziell ?? einspritzung/motorsteuerung ??

chris

Eigentlich vom kompl. Motor! Vom Zerstäuber würde mir reichen.

der 1.1 kann Marelli , Bosch Mono-Jetronic oder auch Bosch MA 3.1haben
der 1.4 hat Marelli 1AP. also mal bitte feststellen .

chris

der 1.1 kann Marelli , Bosch Mono-Jetronic oder auch Bosch MA 3.1haben
der 1.4 hat Marelli 1AP. also mal bitte feststellen .

chris

Ähnliche Themen

Der 1,1er ist Marelli oder wie das heißt und der 1,4er ist von Bosch (Steuereinheit).

denke mal das es am einfachsten ist an den anderen motor die einspritzanlage des fahrzeugs anzubauen. also zentraleinspritzung , ansaugbruecke , steuerteil . usw.

chris

Falls du jetzt meinst, die Anlage vom 1,4er auf den 1,1er bauen, kann ich bloß sagen, daß es nicht geht. Der 1,1er Motorblock ist im Eimer. Ist ein Pleuel Durchgeflogen. Nu ist da ein riesen Loch drin.
Außerdem ist der 1,1er schon draussen und auf´m Schrott.
Der 1,4er ist jetzt eingebaut. Ich brauche nu den Schaltplan für die Motoren, weil der Kabelbaum angepasst werden muss.

sorry , das ich etwas begriffsstutzig bin ....

der 1.1 ist kaputt und denn hast du mit allem was dran war auf den schrott geworfen. also auch mit der einspitzanlage oder dem ansaugkruemmer.
jetzt willst du an den 1.4 die schon angebaute anlage anschliessen , das heisst komplett von marelli auf Bosch umbauen. hast du den kabelbaum des 1.4 mit bekommen , ebenso steuerteil und einspritzeinheit , oder baust du die teile vom 1.1 ein ??

chris

Ich habe den kompletten 1,4er mit Teilen. Aber der Teil vom Kabelbaum für den Zerstäuber ist leider nicht mehr vorhanden.
Deswegen brauche ich ja den Schaltplan. Damit ich den KB anpassen kann.
Hast du so´n Reperaturbuch, wo der Schaltplan drin ist, den man einscannen könnte oder so???

habe Autodata und Pin-Data 1 und 2 auf CD.
mit zerstaeuber meinst du sicherlich die zentraleinspritzung. diese hat ausser dem lufttemperaturfuehler auch den leerlaufsteller , den TPS und die einspritzduese.

chris

Kannst du das hier als Anhang reinstellen?!
Wäre ein echt genial, wenn du das machen würdest!!!

ok , werde dir das mal vorbereiten da ich das ganze nur auf spanisch habe .....

chris

die bordspannungseinspeisung der einspritzduese kommt vom kraftstoffpumperelais Pin 5 , also zusammen mit der pumpe und geht an pin 2. das signal geht aus dem steuerteil von pin 13 weg und an pin 3 des anschlussteckers ( braun ) an der einspritzeinheit. der lufttemperaturgeber ist damit pin 1 und pin 4 des braunen anschlussteckers. 1 kommt vom steuerteil pin 14 4 ist eine feste masse.

Gib mir mal auf spanisch. Das geht schon.
Ich brauche ja die Kabelfarben!

Deine Antwort