Schaltknauf RS6 (Lochleder)
Halli Hallo,
habe natürlich die Suche bemüht, aaaaaaaaber:
Als Teilenummer für den RS6 Schaltknauf finde ich hier: 8B1 713 141 J
Irgendwie ist das Teil aber unbekannt.
Habe nun noch die Nummer: 8P1 713 141 C QBZ gefunden.
Ist das der mit dem gelochten Leder? Passt der in meinen 2007er MT?
Oder gibt es noch nen anderen mit gelochtem Leder? Vielleicht nicht aus nem RS6?
Greetz
29 Antworten
@ Golfer dann zeig mir doch bitte mal ein Foto vom S6 in gelocht und rundum alu. Genau so einen hatte ich damals Gesicht aber überall wurde geschrieben das es das nicht gibt.
@ Golfer dann zeig mir doch bitte mal ein Foto vom S6 in gelocht und rundum alu. Genau so einen hatte ich damals Gesucht aber überall wurde geschrieben das es das nicht gibt.
Seit wann ist S-line nicht gelocht, eher anders rum 😕
Hab den gefunden, sollte das wohl der RS6 sein??
Kann bitte jemand sagen was das für einer ist?
4G 171 313 9M XBA
MFG danke!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dragoo666
Kann bitte jemand sagen was das für einer ist?4G 171 313 9M XBA
MFG danke!
Schau mal hier:
KLICKDen originalen RS6 4F Schaltknauf in Lochlederausführung habe ich bei mir im
S5verbaut. Bilder sind bei mir im Blog falls jemand Interesse hat.
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Schau mal hier: KLICKZitat:
Original geschrieben von dragoo666
Kann bitte jemand sagen was das für einer ist?4G 171 313 9M XBA
MFG danke!
Den originalen RS6 4F Schaltknauf in Lochlederausführung habe ich bei mir im S5 verbaut. Bilder sind bei mir im Blog falls jemand Interesse hat.
Du meinst woll Rs6 4G?
SQ5, du hast den RS6 4G schaltknauf.
Beim SQ5 ist der doch auch mit entriegelung vorne?
Die oben erwähnte teilenummer ist für den S6 4G schaltknauf. Untenherum alu und oben glattleder.
http://www.motor-talk.de/.../...altknauf-umbau-auf-s6-4g-t3999144.html
War beim 4F doch auch so, S6 hatte glattleder und RS6 hatte lochleder. Nur ist beim 4G RS6 der schaltknauf ähnlich wie bei den S-Tronic getrieben mit entriegelung vorne und nicht seitlich.
(S6 4G schaltknauf habe ich drauf, nachdem ich den RS6 4F hatte. Original war der (loch)belederte S-Line)
Nein, ich habe im S5 den original Audi RS6 4F Schaltknauf 😉
Bild ist anbei.
Im SQ5 habe ich den originalen Schaltknauf mit Entriegelung vorn.
Den RS6 Schaltknauf gabs auch beim 4F in Glattleder. Wie das nun zu bestellen war, kann ich nicht sagen, aber ich habe schon RS6 4F mit Glattleder- und Lochlederschaltknauf gesehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von golfer0510
Das ist so nicht korrekt.Zitat:
Original geschrieben von Calvin941
Das ist der normale 4G Schaltknauf. Gelochtes Leder.Der S-Line / S6 hat Glattleder oben und unten rundum alu.
Guckt mal in der Suche da gibt's viele Themen zu den Schalthebeln mit teilenummer..
Der Sline hat glattes Leder, Der S6 gelochtes Leder mit Alu rundum und der RS6 hat gelocht als runde Kugel.
Für die, die es nicht verstanden haben. Mein post bezieht sich ausschließlich auf die Aussage von calvin zum 4G-Knauf, welcher im 4F mit dem vorhandenen Einbaurahmen angepaßt werden muß.
Zitat:
Für die, die es nicht verstanden haben. Mein post bezieht sich ausschließlich auf die Aussage von calvin zum 4G-Knauf, welcher im 4F mit dem vorhandenen Einbaurahmen angepaßt werden muß.Zitat:
Das ist so nicht korrekt.
Der Sline hat glattes Leder, Der S6 gelochtes Leder mit Alu rundum und der RS6 hat gelocht als runde Kugel.
4G schaltknauf oben gelocht und rundum alu wollte ich ja zuerst haben aber nachdem ich hier stunden gelesen habe und bei google ich auch keine Bilder davon gefunden habe sagten alle es gibt den nur in glattleder wenn man rundum alu haben will.
Daher wollte ich von dir mal ein Bild sehen da du ja sagst es gibt ihn doch!
Ich kenne nur den
Zitat:
4G schaltknauf oben gelocht und rundum alu wollte ich ja zuerst haben aber nachdem ich hier stunden gelesen habe und bei google ich auch keine Bilder davon gefunden habe sagten alle es gibt den nur in glattleder wenn man rundum alu haben will.Zitat:
Für die, die es nicht verstanden haben. Mein post bezieht sich ausschließlich auf die Aussage von calvin zum 4G-Knauf, welcher im 4F mit dem vorhandenen Einbaurahmen angepaßt werden muß.
Daher wollte ich von dir mal ein Bild sehen da du ja sagst es gibt ihn doch!
Ich kenne nur den
das ist s6 4g
Sag ich doch, aber Golfer ist da anderer Meinung 😉
Zitat:
Ist auch vom S6 4G.
Ich muss mal schauen ob ich noch Bilder vom S6 habe, da müsste der Wählhebel drauf sein.
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Den RS6 Schaltknauf gabs auch beim 4F in Glattleder. Wie das nun zu bestellen war, kann ich nicht sagen, aber ich habe schon RS6 4F mit Glattleder- und Lochlederschaltknauf gesehen 🙂
Ja, gab es, ich habe zB Lenkrad und Schaltknauf in Glattleder mit silbernen Ziernähten.
Das kommt über die "Bedienelemente Audi Exclusive Leder"
Zitat:
Ich bin insofern anderer Meinung als du, was Alu rundum angeht. Das hat nur der S6. Mit dem Glattleder hast du Recht, da habe ich mich vertan. Ich habe auch den 4G-S6 verbaut, Glattleder und Alu rundum.
Apropos, wer noch einen 4G-Schaltknauf, Glattleder und Teil-Alu, benötigt, ich habe hier noch einen nagelneuen liegen, wie diesen hier: