• Online: 9.400

2 (M/525)
Volvo V40 2

Schaltknauf leuchtet??

Schaltknauf leuchtet??

michi 112 michi 112

2 (M/525)
Themenstarter

Hey ihr lieben,

 

Weiß wirklich niemand Antwort darauf,ob der Schaltknauf beleuchtet ist oder nicht??? Also ich meine ziemlich sicher dass bei meinem V40 YOU dabei stand Schaltknauf beleuchtet.... Da er auch diese durchsichtige Schicht hat und nicht Schwarz...

 

Anbei mal ein Bild wo es gut zusehen ist bei einem V40 Momentum aber auch aus 2013 wie meiner.

Das muss doch iwie selbst zu reparieren sein diese Led Birne???

Danke euch!!

LG Michi


Bild

7 Antworten

michi 112 michi 112

2 (M/525)
Themenstarter

Schade dass es keinen interessiert


random_user random_user

Meiner leuchtet leider auch nicht =(


mrbean_106 mrbean_106

2 (M/52...

Wenn Du die Schaltmanschette löst kannst Du sehen ob ein Kabel in den Schaltknauf führt. Dann hast Du Gewissheit ober er nicht beleuchtet oder die Beleuchtung defekt ist.


Rennelch Rennelch

Hallo!

Bei unserem "YOU" ist er beleuchtet.


Michael-1972 Michael-1972

2 (M/52...

Schaltknauf leuchtet??

Meiner leuchtet auch.


michi 112 michi 112

2 (M/525)
Themenstarter

Okay danke euch.

Dann muss ich Mal schauen:)

Ich sag jetzt lieber nix mehr als halb Schwede halb deutscher :):D

Aber mein Beileid . Mein Tipp war tatsächlich 2:0

LG Michi


michi 112 michi 112

2 (M/525)
Themenstarter

Also Leute mein Schaltknauf muss beleuchtet sein aber wie baue ich ihn wirklich auseinander?? Habe das Auto nämlich in Norderstedt bei Hamburg geholt und wohne in der fränkischen Schweiz.... bevor ich da lang rum mache möchte ich ihn selber abmontieren

Vielen Dank.

LG


Deine Antwort auf "Schaltknauf leuchtet??"

Volvo V40 2: Schaltknauf leuchtet??
schliessen zu