Schaltknauf LED Gang Anzeige
Beim starten funktioniert alles,
nach 2min leuchtet LED am Schaltknauf nicht mehr, auch beim Einpacken wird nicht mehr R P D angezeigt.
Ist das Problem bekannt?
Danke
42 Antworten
Zitat:
@wub schrieb am 25. Sep. 2020 um 09:55:23 Uhr:
https://www.ebay.de/itm/303623187163
Immer noch keine Teilenummer erkennbar, oder übersehe ich etwas?
Zitat:
@mendo schrieb am 25. September 2020 um 10:37:33 Uhr:
Zitat:
@wub schrieb am 25. Sep. 2020 um 09:55:23 Uhr:
https://www.ebay.de/itm/303623187163Immer noch keine Teilenummer erkennbar, oder übersehe ich etwas?
Im Anhang
Habe heute meinen GWS zerlegt, jetzt bin ich nicht sicher ob das Problem von der LED kommt oder an dem Knick der Kabel.
Wenn ich den kompletten GWS tausche, muss der neue codiert werden?
Nein, manche haben sogar gar keine cafd. Sollte so funktionieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mendo schrieb am 29. September 2020 um 08:49:15 Uhr:
Habe heute meinen GWS zerlegt, jetzt bin ich nicht sicher ob das Problem von der LED kommt oder an dem Knick der Kabel.Wenn ich den kompletten GWS tausche, muss der neue codiert werden?
Also ich hatte das Problem beim E61 (Sport-Automatik). Dort gab es auch so ein Flachkabel, was die Ursache war.
@mendo hast du mittlerweile einen neuen gws besorgt oder das probmem gelöst?
@mrk01 habe heute versucht neues einzubauen.
Es hatte aber einen kleineren Stecker als das original. Sollten aber beide für Sportgetriebe geeignet sein. Wird es passen wenn ich neuen Stecker besorge? Schwarz ist alt.
@mendo Ja man kann umpinnen. Es haben zwar immer nur 7 pins kontakt aber es gibt seit 03/2012 den buchstenstecker mit 10 pinplätzen und davor buchsenstecker mit 8 pinplätzen.
@mendo musst halt in deinem fall von rechts nach links umbelegen
Viele Dank für supper Unterstützung!
Nach dem Ausbau der Mittelkonsole, lag unter dem Aschenbecher/Getränkehalter eine Stabantenne oder sowas. Muss dir lose liegen oder ist an einer Stelle herausgefalen?
So ein länglich schwarzes rechteckiges ding? Da müsste auch ein kabel angeschlossen sein. Wenn es das ding ist, das sitzt mittig vorne vor den getränke halter. Sollte nicht lose sein.
An der konsolenverkleidung