1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schaltknauf frager...

Schaltknauf frager...

BMW 3er E36

Hallo alle zusammen 😉

hab mir die tage n m3 emblem für schaltknauf geholt und das ganze dann mit leds zum leuchten gebracht 🙂

funzt wunderbar und sieht geil aus...

nur ein problem, wie auf dem bild zu sehen (ist von ner anderen hp) sieht man um das emblem so nen leichten schimmer der leds.
jemand ne idee wie ich den weg bekommen kann?

mfg eldar

17 Antworten

hm erst denken, dann klicken 😉

hier das bild

nur ne idee ,aber nimm das emblem doch nochmal raus und mal den rand von unten mit nem schwarzem edding o.ä. an

M3 emblem auf nem 316 COMPAKT?!

meine scheisse ... wenn die schnalle sich wundert, warum dich nen 3er golf ueberholt ... meinste nich dass da nen M3 emblem fehl am platz ist? 😉

Das 316ti haste sicher schon abgekratzt, oder?

SCNR
(Sorry Could Not Resist)

Zitat:

Original geschrieben von vaxo

ach compakt schreibt sich ja compact, sorry

und einen 316ti-schriftzug gibt es auch nicht

Zitat:

meinste nich dass da nen M3 emblem fehl am platz ist?

meinst du nicht das deine ausage hier fehl am platz ist ?

ach die message kam scho an 😉

316ti ... waren das die e46?

dennoch ... ich haeng mir doch kein M krams (groessere motorisierung) an nen auto mit dem kleinsten motor und der kleinsten karosse.

cleanen is eine sache ... aber M dranhaengen, is echt voll was anderes

Zitat:

Original geschrieben von Marcello323i

meinst du nicht das deine ausage hier fehl am platz ist ?

find ich nich ...

ich hab mir z.b. nen e36 gekauft weil ich echt die karren gut find ... auch wenn sich hier in der gegend (frankfurt main) jeder einen ast lacht (haha tuerkenauto blahblahblah rhabarberblah etc)

aber irgendwie bestaetigt dieses posting hier echt vorurteile ... 316i fahren aber M logo haben wollen. fahr ma nachts durch ffm ... 316 fahren und rumprollen als waers nen 850 csi oder ein M3 ist da irgendwie recht ueblich.

Ich finds eben bloed wenn gewisse menschen wirklich voll vorurteile bestaetigen.

Bevor ich mir nen M draufkleb, waer auch irgendwo M drin ... und das waer in dem fall definitiv der motor und nich das M paket etc.

und es ist ein M-sport logo und hat nicht aber auch null mit m3 zu tun, wenn es ihm gefällt ist doch gut. er fragte nach ner lösung für sein prob un nicht nach deiner meinung.

ob es mit nem edding geht bezweifle ich, ein dickeres schwarzes papier zwischen emblem und unterlage wäre viell. besser oder weiger kleber dazwischen.

gruß happy

ja aber schuldigung , dann dürfte sich auch keiner mehr die M schürzen, schweller, spiegel oder sonst was dran bauen

ein M emblem im schaltknauf im tacho auf den seitenleisten oder den fussmatten ...was solls ? das M steht für Motorsport . wenn sich jemand der keinen M3 fährt ein M3 emblem hinten an den kofferaum deckel pappt dann finde ich das auch lächerlich.

aber so ist es doch ok

Na weiss nich, ich wuerd das erst machen, wenn ich den entsprechenden motor habe

aber das is wohl glaubenssache

aber dein auto ist ma richtig geil+++

Zitat:

Original geschrieben von Marcello323i

ja aber schuldigung , dann dürfte sich auch keiner mehr die M schürzen, schweller, spiegel oder sonst was dran bauen

ein M emblem im schaltknauf im tacho auf den seitenleisten oder den fussmatten ...was solls ? das M steht für Motorsport . wenn sich jemand der keinen M3 fährt ein M3 emblem hinten an den kofferaum deckel pappt dann finde ich das auch lächerlich.

aber so ist es doch ok

Ma ne Frage:

Warum willste den Rand eigentlich weghaben ??
Find ich gar nicht so schlecht (wenns gleichmässig ist)....

Greetz

YETI

P.S.
Muss ich jetzt eigentlich auch meinen M-Schaltknauf rausbauen, weils peinlich ist ??

wie wäre es mit nem stück aufgerauhten plexiglas?

Deine Antwort