Schalthebelknauf Audi exclusive in Aluminium
Hat jemand ein Foto von einem "Schalthebelknauf Audi exclusive in Aluminium", den mir mein Freundlicher
bei der Bestellung vom TT empfohlen hat?
Liebe Grüße
Matthias
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SebastianR
Optisch top, im Winter wirds a*schkalt. 😁
...
Und im Sommer verbrennt man sich die Pfoten. Da reicht mir schon der Aluring, der sich bei Sonneneinstrahlung schon mal derart aufheizt, dass man Schwierigkeiten beim Schalten hat.
Und was die Optik betrifft, so finde ich den Knauf nicht wirklich als "must have"!
24 Antworten
Hallo,
eben extra in meinem Auto fotografiert.
Falls noch jemand Interesse an einem solchen Teil hat, bitte bei mir melden da ich noch einen rumliegen habe. (Komplett incl. Schaltsack und Aluring unten.
Gruss Dominik
Das find ich ja mal sozial, dass du extra bei der Kälte noch raus gehst *g*.
Okay, obs den Aufpreis wert war, weiß ich nicht, aber ist okay :-)
Danke danke danke *g*
Habe ich auch.
Aber schaut schon nett aus, wobei der Preis happig ist.
Zitat:
...
Und im Sommer verbrennt man sich die Pfoten. Da reicht mir schon der Aluring, der sich bei Sonneneinstrahlung schon mal derart aufheizt, dass man Schwierigkeiten beim Schalten hat.
Und was die Optik betrifft, so finde ich den Knauf nicht wirklich als "must have"!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
Und im Sommer verbrennt man sich die Pfoten. Da reicht mir schon der Aluring, der sich bei Sonneneinstrahlung schon mal derart aufheizt, dass man Schwierigkeiten beim Schalten hat.Zitat:
...Und was die Optik betrifft, so finde ich den Knauf nicht wirklich als "must have"!
Wer schön sein will muss leiden !!😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Na, da wäre ich mir nicht so sicher. Da gefällt mir mein "Standard"-Knauf irgendwie sogar besser!
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
Na, da wäre ich mir nicht so sicher. Da gefällt mir mein "Standard"-Knauf irgendwie sogar besser!Zitat:
Mir auch !😉
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
hat mal jemand ein bild des normalen schalthebels zur hand?
Momentan nicht, jedenfalls "auf" der Arbeit! Aber, unter dem geprägten Ring ist die untere Halbkugel mit Leder bezogen, soviel ich mich erinnere. Das war der Teil, den man noch halbwegs anfassen konnte, wenn der Wagen in der Sonne gestanden hatte.
Hallo,
ich habe den Schaltknauf mit gelochtem Leder. Ehrlich gesagt kann ich Dir garnicht sagen, ob das Serie war. Habe viel individual bestellt. Mir persönlich gefiel dieser Knauf am besten.
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Dirktech
Hallo,ich habe den Schaltknauf mit gelochtem Leder. Ehrlich gesagt kann ich Dir garnicht sagen, ob das Serie war. Habe viel individual bestellt. Mir persönlich gefiel dieser Knauf am besten.
Gruß Dirk
Gott ist das bunt da drin !!😁😎
Zitat:
Gott ist das bunt da drin !!😁😎Zitat:
Hallo,ich habe den Schaltknauf mit gelochtem Leder. Ehrlich gesagt kann ich Dir garnicht sagen, ob das Serie war. Habe viel individual bestellt. Mir persönlich gefiel dieser Knauf am besten.
Gruß Dirk
😁 Ja, ich wollte es ein "bischen" lebhafter 🙂
Zitat:
😁 Ja, ich wollte es ein "bischen" lebhafter 🙂Zitat:
Gott ist das bunt da drin !!😁😎
Schön, wäre nur NIX für meine dunklen Jeans !!😉