schalthebel

Mercedes A-Klasse W176

niemand will mir die frage beantworten; wo ist der schalthebel in der neuen a-klasse?
für gangschaltung und für automatic - isch sehe nüscht!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sascha mk3

Ich weis net so recht wenn ich an der ampel steh oder so machts viel mehr spass in den ersten zu schalten und die reifen qualmen lassen und dann schön in den zweiten:-)

OK, dann gehörst du möglicherweise zu meinen liebsten Opfern. Jenen, neben dem wir so gerne stehen und sie lauthals auslachen. Jene, die ich in dem Glauben lasse, sie hätten mich versägt, dabei habe ich mich ihnen versagt. Man hat ja einen Ruf zu verlieren. Jenen, die ich rumlärmen lasse, um dann an der zweiten Ampel in der Grünen Welle bei 60km/h und 1200 U/min lächelnd vorbei zu rollen.....

Bernd

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Na toll da kannste ja dann auch affen hinter steuer setzen find viel besser zu schalten

Jo, hab ich auch immer gedacht, 30 Jahre lang habe ich mich verbissen gegen Automatik gewehrt.

Bis ich zum ersten Mal ein DCT fahren durfte. Kein Vergleich zu den jaulenden Wandlergetrieben, die Motorleistung in Ölgepansche verwandeln!

Probiers aus!

Gruß
Bernd

Ich weis net so recht wenn ich an der ampel steh oder so machts viel mehr spass in den ersten zu schalten und die reifen qualmen lassen und dann schön in den zweiten:-) und automatik sitzt man drin und gibt nur gas das kann jeder beim schalten musst dh die richtige drehzahl finden und so aber ich probiers aus:-)

Zitat:

Ich weis net so recht wenn ich an der ampel steh oder so machts viel mehr spass in den ersten zu schalten und die reifen qualmen lassen und dann schön in den zweiten:-)

OK, dann gehörst du möglicherweise zu meinen liebsten Opfern. Jenen, neben dem wir so gerne stehen und sie lauthals auslachen. Jene, die ich in dem Glauben lasse, sie hätten mich versägt, dabei habe ich mich ihnen versagt. Man hat ja einen Ruf zu verlieren. Jenen, die ich rumlärmen lasse, um dann an der zweiten Ampel in der Grünen Welle bei 60km/h und 1200 U/min lächelnd vorbei zu rollen.....

Bernd

Zitat:

Original geschrieben von Bernd Latza

Zitat:

Bernd

Ich glaub kaum wenn du bei german racewars an der ampel stehst mich einfach vorbei fahrn lässt:-D