ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Schalter, Rückfahrleuchte tauschen

Schalter, Rückfahrleuchte tauschen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 15. April 2020 um 14:29

Guten Tag, alle zusammen

Ich würde gerne an meinem w204 bj 2009 automatikgetriebe den Schalter Rückfahrleuchte tauschen leider weiß ich nicht wo sich dieser befindet.

Bedanke mich schon mal in voraus.

Schalter, Rückfahrleuchte
Ähnliche Themen
12 Antworten

Automatikgetriebe hat den Schalter nicht. Was ist dein Problem? Aus Spaß an der Freude fängt man ja nicht an irgendwelche Teile zu wechseln.

Themenstarteram 15. April 2020 um 17:34

Bei meinem Fahrzeug leuchten ganze Zeit die rückfahrscheinwerfer.

Also ich mache die Zündung an und sie leuchten ohne das ich einen Gang eingelegt habe

Wenn du P-R-N-D durchschaltest, ändert sich dann entsprechend die Anzeige im Kombiinstrument?

Themenstarteram 15. April 2020 um 17:54

Der zeigt dort nichts mehr an

Themenstarteram 15. April 2020 um 18:11

Also er zeigt nicht an welcher Gang drin ist vorne in der tacho Anzeige

Fehler auslesen könnte die Mittelschaltung (EWM) defekt sein

Themenstarteram 15. April 2020 um 18:58

Das habe ich bereits getauscht das Ding ist als ich es getauscht habe, habe ich als ich es draußen hatte einfach mal getestet also einfach mal Zündung an und er hatt den Fehler trotzdem angezeigt

Themenstarteram 15. April 2020 um 18:59

Also es war keine mittelschaltung drin

Ohne Fehler auslesen wird das nichts ist meine Meinung, und den FC dazu währe gut.

Sicherung im SAM Vorne ist hoffentlich gut müsste die Nummer 16 sein mit 5 Amper.

Themenstarteram 15. April 2020 um 22:01

Ja habe ich mir auch angeschaut:/

Themenstarteram 16. April 2020 um 14:44

Habe vorne das Sam getauscht funktioniert wieder :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Schalter, Rückfahrleuchte tauschen