ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Schalter nicht beleuchtet, gehört das so?

Schalter nicht beleuchtet, gehört das so?

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 22. August 2019 um 8:42

Moin, als ich gestern mit meinem neuen Sport Plus beim Händler wegen eines Lackschadens war habe ich diesen auf etliche, unbeleuchtete Schalter angesprochen.

Fensterheber und Lenkrad sind beleuchtet, Klima, Assistenzsysteme und alles um den Schaltknauf ist unbeleuchtet.

Mein Händler meinte das gehöre so was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Zumal es im internet ein paar Bilder gibt wo eben diese Schalter auch beleuchtet sind.

Wie schaut es bei euch aus, hat mein Händler recht und die gefundenen Bilder stammen von anderen Ausstattungslinien oder US/Asia... Modellen?

20190821-224630
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dartingjoe schrieb am 27. August 2019 um 07:39:16 Uhr:

Das ist nicht ganz richtig, so. Wenn die Automatik eingeschaltet ist , läuft beides zeitgleich.

Beim 10er? Nein. Wie über mir schon steht, Abblendlicht und abgedunkelte Instrumente sind unabhängig voneinander.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Das stimmt!!

Wie ist der Reparatur Status?

Geht denn die Ambiente Beleuchtung?

71233d09-0a14-427b-835c-eee1cbf757d9
Themenstarteram 30. August 2019 um 19:40

Warte noch immer auf den Anruf von Honda.

Die wollen sich melden sobald das Ersatzteil da ist.

Ich wusste zwar das wir ne Ambientenbeleuchtung haben nur hab ich sie bisher nie gesehen bzw gezeigt bekommen.

Die Leuchte ist bei mir dunkel meine ich, muss ich gleich auf'm Rückweg von der Arbeit aber noch mal gucken.

So, heute wurde endlich mein KI getauscht und nun ist alles hinterleuchtet.

Leider wurde beim Tausch die Tachobrille beschädigt und es wurde vergessen die Kilometer zu übernehmen (hab jetzt nur 20km vom Rückweg aufm Tacho), also muss ich noch mal in die Werkstatt.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Schalter nicht beleuchtet, gehört das so?