Schalter Mittelkonsole
Hallo Habe eine Frage Zu den Schaltern hinter dem Schalthebel.
Im Konfigurater habe ich gesehn das es 4 Stück bzw 5 Stück die belegt sind einer ist nicht belegt.
Im Internet habe ich gesehn das es 6 Belegte gibt.
Kann mir einer Sagen was Alles bei den Schaltern dabei ist also die Funktionen und was der 6 Schalter ist.
Danke
30 Antworten
Hatte nun Gelegenheit die Ausführung mit den 6 Tasten zu sehen, wobei die 2. von links unbelegt ist.
Sieht meiner Meinung nach nicht gut aus.
Wem das wichtig ist, der sollte sich das mal genauer anschauen (vor Bestellung).
Pppppppffffffttttttt!!!!
"Hilfe, ich habe nicht jedes Extra! Was soll ich blos machen? Ich bin nicht der beste!!!! Aaaaaahhhhhhhhhh, HILFE!"
Oh mein Gott, ehrlich!
Volle Schalterleiste = Volle Ausstattung, weiß doch jeder 😁
MfG BlackTM
Ähnliche Themen
Fragt sich nur echt wenn man unter diesen Foraussetzungen ein Auto kauft"hab ich alle knöppe beisamen?" man generell noch alle hat. Schließlich gibt es wirklich wichtigeres was man beim Autokauf berücksichtigen muß als das.
Versteh ich auch nicht. Ich nehm' halt was für mich notwendig ist. Eine Vollausstattung um der Vollausstattung willen ist doch Geldvernichtung. Schließlich nehmen SAs den größten Anteil am Wertverlust eines Fahrzeugs ein.
Zitat:
@Andre311 schrieb am 15. April 2016 um 11:31:25 Uhr:
Ueberhaupt ein neues Auto zu kaufen ist Geldvernichtung.
Stimmt, aber wenn man keine Autos gekauft werden, vernichtet man die Autobauer ... Es werden doch ohnehin kaum Neuwagen mehr privat gekauft ... Ohne entsprechenden Rabatt nicht interessant.
Ja genau das ist das Problem! Da. gibt es immer meht von. Die wollen ein Auto nur dann wenn es. den größten Motor und Ausstattung drin hat. Können sich das aber als Neuwagen gar nicht leisten. Dann stehen da mit Überführungskosten und Servicepaketrn auch mal schnell 43.000 mit Überführungskosten für einen 136 PS St mit Automatik. Selbst wenn der Händler da 8.000 Euro runter geht, bleiben da noch35.000 Euro stehen. Dann passiert folgendes. Diese potentiele Käufer, wie sie dem Verkäufer mitteilen, machen eine Probefahrt. Hier muß der Händler enorm aufpassen, dass er dann einen Vollausgestatteten Probefahrtswagen mitgibt. Sonst sind die weg. Dann lassen die Herrschaften sich ein Angebot geben, diskutieren Stundenlang über den Preis. Der Händler sieht diese Kunden meist nie wieder. Diese suchen dann auf Onlinebörsen nach Halb- Jahreswagem. Dabei achten Sie auf die volle Ausstattung. Wollen aber nicht mehr bezahlen als für ein halb so gut ausgestattes Fahrzeug. Das kostet den Händlern nicht nur Nerven sondern vor allem Geld.
Man könnte es so machen wie wir 2/3 reinpacken, mit allen Packeten für Service bei Liste 33.000 ankommen. Das macht es unterm Strich deutlich günstiger. Man hätte auch einen in sich vernünftigeren Markt! Nein, man muss Schnäpchenking sein!
Hallo zusammen
Habe nun auch einen Astra ST 1.4 Innovation gekauft ist 5 Monate alt und war recht günstig.
Nun mal eine Frage
Ich habe in der Mittelkonsole vor dem Schalthebel 4 Schalter
Der linke ist eine Blende die anderen sind belegt
Ich möchte nun gerne die Blende tauschen gegen einen Taster und mir einen Taster für Garagentor öffnen einbauen.
Hatte ich in meinem Golf Vi auch gemacht weil es einfach schön bequem ist.
Weiss jemand von euch ob ich den linken Taster (egal welches Emblem drauf ist hauptsache Taster) beziehen kann?
Nachfrage bei meinem FOH har da nicht viel ergeben
Sowas hat noch keiner nachgefragt.
Weitere Frage
Geht das einbauen eines sebst definierten Taster überhaupt an dieser Stelle oder ist dahinter dann ein kompakt stecker indem alle Schalter verdrahtet sind.
Ich hoffe mal jemand kann auskunft geben.
Hallo ,geht nicht, der Gedanke kam mir auch . Hatte die Schaltereinheit schon offen,kein Platz dahinter.Habe eine Fernbedienung vom Audi A3 in die Leseleuchte mit integriert, da ist schön viel Platz.
Grüße
Zitat:
@MeinST schrieb am 29. August 2018 um 15:57:49 Uhr:
Hallo ,geht nicht, der Gedanke kam mir auch . Hatte die Schaltereinheit schon offen,kein Platz dahinter.Habe eine Fernbedienung vom Audi A3 in die Leseleuchte mit integriert, da ist schön viel Platz.
Grüße
Die Idee gefällt mir. kannst du da noch mehr Details nennen?
Mach ich heute Abend, da das Thema ja eigentlich nicht hierher gehört, werde ich dafür dann einen eigenen Thread erstellen.
Also "geht nicht" kann ich nicht akzeotieren.
Man muss doch einen Taster aus der Mittelkonsole ersetzen können wenn er defekt ist.
Das heist dann auch das es hierfür eine Artikelnummer geben muss.
Ich benötige ja nur einen Taster für die linke Blindblende bei den 4 Tastern (die anderen 3 sind belegt)
den eigentlichen Garagentoröffner kann man dann auch anderweitig unterbringen mit langen leitungen z.b
Vielleicht kann jemand die Artikelnummer herrausfinden und mir nennen.
Zitat:
Ich hab bei mir alles drin und trotzdem eine unbelebten Taste 😉
Innovation -> Sporttaste fehlt
Ich habe bei meinem Innovation die Sporttaste