Schalter Mittelkonsole?
Moin,
ich frage mich gerade wofür die insgesamt 8(!) Schalter in der Mittelkonsole beim neuen A3 sind (zwischen Klima und Lüftungsdüsen). Ein paar sind klar:
- Drive Select
- Start / Stop
- Parkassistent
- Parksensor vorne
- ??? (war im ersten A3-Katalog belegt, im aktuellen nicht mehr?)
- ESP off
- Magnetic Ride???
- ???
Hat wer mehr Infos?
35 Antworten
Kann man die einzeln kaufen oder nachrüsten? Im ETKA gibt's nur die ganze Leiste zu kaufen oder nix. Das wäre ja heftig. Thema Garagentor und Soundbooster wären dafür interessant aber so ohne einzelne Schalter/Taster zu tauschen wird es echt schwierig.
Ne, nur komplette Leiste bisher...
Guten Tag,
wenn ich mir Bilder vom Innenraum angucke vom Audi A3 fällt mir immer wieder auf, dass von den 9 Knöpfen in der Mittelkonsole der ganz rechte und der 4. von rechts immer unbelegt sind.
Die Reihenfolge geht ja so:
1.Drive Select / 2.Start/Stopp Automatik / 3.Parklenkassistent / 4.PDC
dann 5. Warnblinker
6. ??? / 7.ESP / 8. Bildschirm ausfahren / 9. ???
Die Knöpfe sind entsprechend nach gewählter Sonderausstattung belegt, allerdings habe ich es auch im Konfigurator nicht geschafft Knopf 6. und 9. zu belegen.
Gibt es dafür keine Funktion?!
LG
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Knöpfe und "Blindschalter" in der Mittelkonsole' überführt.]
Wenn du dir die BA genau angeschaut hättest, hättest du gelesen, dass es ganz rechts kein Schalter ist sondern die Warnleuchte, falls der Beifahrerairbag deaktiviert ist. Der 4. ist in der Tat unbelegt. Kannst du z.B. einen Schalter nachrüsten und dann dein automatisches Garagentor ansteuern. Das hat sogar schon jemand hier aus dem Forum gemacht.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Knöpfe und "Blindschalter" in der Mittelkonsole' überführt.]