ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Schalter für Fensterheber ausbauen SL 350 Bj 2004

Schalter für Fensterheber ausbauen SL 350 Bj 2004

Mercedes SL R230
Themenstarteram 15. Juni 2022 um 9:26

Hallo,

Hat schon mal einer die Schaltereinheit für die Fensterheber in der linken Türe ausgebaut?

Geht der nach oben raus? Muß die Tür-Verkleidung dazu weg?

Danke für Tip´s

Ähnliche Themen
10 Antworten

…ich hab‘s nicht gemacht, sondern machen lassen (MB Werkstatt) - die Türverkleidung muss komplett ab. Bei mir war der Schalter der eFH gebrochen und wurde getauscht.

vielleicht hilft es

Screenshot-2022-06-15-at-09-54-50-schaltergruppe-elektrische-fensterheber-vordertuer-aus-einbauen-r-230-fensterheberschalter-fahrertuer-ausbauen-kopie-pdf
Themenstarteram 15. Juni 2022 um 10:21

danke für deinen Beitrag

Mein Gott wie kompliziert.

Türverkleidung ab war mir klar, da man den Kabel aus- und einstöpselt muss am Steuergerät.

Aber das auch der Griff ab muss. Unfassbar. Eine Sicherungsschraube rausdrehen hätte doch völlig genügt.

für de Fall,dass noch Infos fehlen

Themenstarteram 15. Juni 2022 um 13:20

danke für die Hilfe

Bist du Hesse ?

Zitat:

@peter550 schrieb am 15. Juni 2022 um 13:02:13 Uhr:

für de Fall,dass noch Infos fehlen

Themenstarteram 15. Juni 2022 um 15:42

wer denn?

peter550 oder ich?

Hi,

Hier mal ein Video wie du die Türverkleidung beim R230 aus baust. Ist garnicht so schlimm.

https://youtu.be/soco5932yUs

Grüße Rainer

Themenstarteram 15. Juni 2022 um 19:45

klasse, danke dir...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Schalter für Fensterheber ausbauen SL 350 Bj 2004