Schalter elektrische Heckklappe ?
Moinsen.
Vllt bin ich ja blind oder bisschen blöd aber wo zum Teufel ist im Auto der Schalter für die Heckklappe?
Bei einer elektrischer Heckklappe ist doch immer auch ein Schalter beim Fahrer irgendwo verbaut.
Ich finde ihn einfach nicht.
Danke euch
18 Antworten
Der von dir gezeigte Schalter ist für Keyless Go. Der linke Taster schließt die Klappe. Der rechte Taster schließt die Klappe und verschließt das Fahrzeug. Ob das beim 447 funktioniert, kann ich nicht sagen. Es gibt jedenfalls kein keyless und ist auch nicht nachrüstbar.
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 25. November 2021 um 22:14:27 Uhr:
@andreetchenDer von dir gezeigte Schalter ist für Keyless Go. Der linke Taster schließt die Klappe. Der rechte Taster schließt die Klappe und verschließt das Fahrzeug. Ob das beim 447 funktioniert, kann ich nicht sagen. Es gibt jedenfalls kein keyless und ist auch nicht nachrüstbar.
Danke!
Irgendwie dachte ich mir sowas.
Dann muss da doch eben der originale Taster für die Heckklappe rein.
Mit dem originalen wäre am einfachsten, wenn auch optisch nicht ganz so ansprechend.
Respekt.
Den Schalter hätte ich auch gerne aber sowas anschließen übersteigt meine Fähigkeiten.
Ich frage mal bei Beresa nach ob die den einbauen würden. Vermute aber mal nein.