Schalter der Lenkerarmaturen gegen Chromschalter tauschen.

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Hai Members,

ich brauche mal eure Hilfe.🙁
Ich möchte die schwarzen Lenkerschalter meiner Heri gegen verchromte Schalter austauschen. 😛
Leider stehe ich mit Elektrik auf Kriegsfuss.😠 Die Umbauanleitung habe ich mir zwar schon angeschaut. Aber das sieht ja immer ganz einfach aus.🙂
Ist der Umbau wirklich so einfach, oder gibt es doch etwas, worauf ich achten muss??
Sind vielleicht doch irgendwelche Kabel abzubauen??😕

Eine kleine Erläuterung/Erklärung dazu, wäre sehr hilfreich für mich.🙂
Ach so, einen Thread dazu konnte ich leider nicht finden.🙁

Danke und Gruß
Manni

Beste Antwort im Thema

Auch wenn Du es jetzt als Messerstich in den Rücken ansehen könntest, Pre Evo.......
Ich habe es auch vor zwei Jahren getan und was soll ich sagen, der Chrom hält und es gefällt mir in drecks-chrom besser, als in hartplastik-schwarz.....😁😁😁

Gruß Brus

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

Hai Peter,

vielen Dank für deine gute und ausführliche Erklärung.😛

Gruß Manni

bitte, gern.

Hallo,
Ich habe ein Problem mit den Kappen für eine Road King 2010, es gibt zwei Schwarze Blindkappen anstelle der Radioschalter, waren im Set von Harley nicht dabei, wer kennt die Lösung! Herzlichen Dank

LG Jupp

Original geschrieben von heinz-hd-road
Hallo Manni,

ich habe die Dinger selbst an meiner Road-King montiert.

Beim demontieren habe ich mir bei jedem Schritt ein Foto mit der Digitalcamera gemacht.

Danach die Montage der neuen Teile entsprechend vornehmen.

Viel Spaß

RK

Hallo, ich habe ein Problem mit den Kappen für eine Road King 2010, es gibt zwei Schwarze Blindkappen anstelle der Radioschalter, waren im Set von Harley nicht dabei, wer kennt die Lösung! Herzlichen Dank

LG Jupp

Deine Antwort