Schalensitze von Audi exclusive
Schalensitze von Audi exclusive für 3.605,00 EUR(TTR)und 3.860,00EUR (TTQP) 2,0TFSI
Schalensitze von Audi exclusive für 2.855,00 EUR (TTR + TTQP) 3,2
29 Antworten
Re: Re: Schalensitze von Audi exclusive
Zitat:
Original geschrieben von energyplayer
mal ne blöde Frage....
die Schalensitze für den 2,0 FTSI QP kosten 3860 euro
und für den 3,2 QP 2855 eurowo is der unterschied???????
Der 2.0er hat Serienmäßig keine Ledersitze - die Alcantara/Leder Sitze (Serie im 3.2er) kosten bei 2.0er ca. 980 Euros Aufpreis. Volledersitze kosten beim 2.0 ca. 1380,- und beim 3.2er 400,- Aufpreis.
Ich denke dass daher auch der Preisunterschied bei den Audi exclusive Sitzen von ca. 1000 Euro vom 2.0er gegenüber dem 3.2er herkommt.
Sehen doch lecker aus die Dinger, gefallen mir irgendwie sogar besser als die Rennschalensitze...
Zitat:
mal ne blöde Frage....
die Schalensitze für den 2,0 FTSI QP kosten 3860 euro
und für den 3,2 QP 2855 euro
Wiedermal mehr ein Grund der für den 3.2er spricht 😁
Gehe auch davon aus, dass die im S-TT verwendet werden, aber wann kommt der? IAA vorgestellt, Anfang 2008 ausgeliefert, weiß nicht ob ich solang warten will.
Vorallem wenn ich langsam eh einen 3.2er bekommen kann der dem S-TT bis auf den Motor schon sehr ähnelt...
Zitat:
Original geschrieben von Miho-TT
Vorallem wenn ich langsam eh einen 3.2er bekommen kann der dem S-TT bis auf den Motor schon sehr ähnelt...
wenn audi im TTS tatsächlich den S3 motor mit 280ps verbauen sollte ist der unterschied eh marginal: nur 12% mehr leistung, keine riesige gewichtsersparnis, ein turbo lag der mindestens so gross ist wie beim S3 und ein schlechterer sound 😉
aber ich lasse mich wieder hinreissen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
wenn audi im TTS tatsächlich den S3 motor mit 280ps verbauen sollte ist der unterschied eh marginal: nur 12% mehr leistung, keine riesige gewichtsersparnis, ein turbo lag der mindestens so gross ist wie beim S3 und ein schlechterer sound 😉
aber ich lasse mich wieder hinreissen... 😉
Ich sag nur abwarten und Tee trinken.
Da werden einige Augen machen wenn der S kommt, geschweige den der RS.
Ähnliche Themen
Auch wenns schon wieder Offtopic wird, sry
Wurde ja schon breit in einem anderen Thread durchdiskutiert,
ABER GTIIQ888 weist du im Hinblick auf TT mit S Kur etwa mehr als der Rest hier 🙄?
Manman die Warterei nervt, ok bis Juli muss ich sowieso gedulden, aber nicht zu wissen was man nehmen soll, das bringt einen um 😁
Die Schalensitze müssen auf jedenfall mal rein...
Zitat:
Original geschrieben von GTIIQ888
Da werden einige Augen machen wenn der S kommt, geschweige den der RS.
beim RS glaube ich dir das sofort, aber den sehe ich nicht vor 2009. früher würde mich sehr freuen (die freude würde ich sogar in form einer überweisung an audi ausdrücken 🙂), aber eben auch sehr wundern, der S dauert ja schon eine gefühlte ewigkeit.
und was den S-motor angeht hattest du doch selber vom 280ps 2l motor gesprochen?
ich wiederhole mich gerne 😁 *ggg*
scheiss auf den RS
die solln endlich den S TT bringen ! und alle die denken das der S TT den Motor vom S3 bekommt liegen zu 100% Falsch!!
Zitat:
Original geschrieben von ShadowS3
alle die denken das der S TT den Motor vom S3 bekommt liegen zu 100% Falsch!!
hattest du nicht auch prophezeit, dass der TTS in genf vorgestellt würde? 😉
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
hattest du nicht auch prophezeit, dass der TTS in genf vorgestellt würde? 😉
du ernsthaft jetzt! es deutete alles daraufhin!!! das er in Genf vorgestellt wird.
Was ich gehört habe lags wohl daran das der A5 bzw. S5 geleaked wurde... aktueller Stand IAA Frankfurt 2007 wenn Sie ihn da nicht zeigen dann weis ich auch nicht mehr weiter
da gibt es keinen Unterschied!!!!
Ist wohl Rabatt für die Kunden, die eh schon 50.000 für den 3,2 er hingelegt haben....
😉
....ok,ok, mittlerweile gehts hier schon nicht mehr um die Sitze....
Zitat:
Original geschrieben von ShadowS3
und alle die denken das der S TT den Motor vom S3 bekommt liegen zu 100% Falsch!!
😁 Nö! Und jetzt?
....und wer glaubt, der bekommt vier Räder und eine lackierte Karrosse ebenso!!!
.....oh man, langsam nerven die Jungs, die alle bei Audi arbeiten, Geheimnisse kennen und keiner darf was sagen!!! Dann haltet einfach alle die Klappe!!!!
Gruß Micha
ich arbeite bei einer Firma die Kabel für Audi unter anderem baut....ich könnte euch erzählen was so für Kabel im neuen Audi TT drin sind...aber ich glaub das lass ich lieber mal...interessiert eh keinen :-))
was aber euch interessieren könnte...wir bauen auch die IPOD Vorbereitung für den TT ich hab mir diese nicht mitbestellt..weil ich sie mir selbst nachrüsten will.....wenn ich das gemacht habe werde ich mal berichten....vlt. hat ja der ein oder andere noch das bedürfniss ipod nachzurüsten...
Kann mal einer schnell das Thema umändern in "Schalensitze im S-TT und mehr" 😁
Wenn der Motor nicht vom S3 verwendet wird, stört mich das weniger