Schalensitze / Felegn in Titan Optik

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor der Entscheidung mir einn TT (Jahreswagen )zu kaufen.
Was meint Ihr, passt die Kombination schwarzer Wagen (S-Line) mit Felgen in Titan-Optik?
Die nächste Frage wär, was Ihr von den original Schalensitze im TT haltet.
Sind diese sehr unbequem auf längeren Fahrten oder sind daher die normalen S-Line Sitze eher zu empfehlen. Optisch sprechen mich die Schalensitze nichtso an, wie sind da eure Empfehlungen?
Freue mich auf euer Feedback.

26 Antworten

entweder zum lackierer geben oder alternativ pulverbeschichten lassen wenn das in deiner nähe jemand anbietet

Habe auch die Kombination schwarz/titan und findet es gut, weil es genau gegen den üblichen Trend "dunkles Auto / helle Felge" geht.

ich überlege was ähnliches....meteorgrauer tt und schwarz glänzend gepulverte 18 zoll s-line felgen.

hat diese kombo also grau/schwarze felgen jemand und ein bild davon?

Wenn der Martin hier vorbeischaut dann wird er dir sicher n Bild liefern ;Der wohnt hier ja sozusagen 😉

Ich kann mir das glänzend nich ganz vorstellen. Seidenmatt gut ok aber glänzig denk ich sieht grenzwertig aus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mph_

Ich kann mir das glänzend nich ganz vorstellen. Seidenmatt gut ok aber glänzig denk ich sieht grenzwertig aus

die oberbayern wieder, keine ahnung, davon aber reichlich 😉 :P

Zitat:

Wenn der Martin hier vorbeischaut dann wird er dir sicher n Bild liefern ;Der wohnt hier ja sozusagen 😉

Hab vorbeigeschaut !😁

Glänzend Schwarz find ich auch geil, meteorgrauer tt und schwarz glänzend ist mir aber noch nicht über
den Weg gelaufen !

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Hab vorbeigeschaut !😁

Glänzend Schwarz find ich auch geil, meteorgrauer tt und schwarz glänzend ist mir aber noch nicht über
den Weg gelaufen !

wäre ja ein grund es zu versuchen😉

ist dir denn seidenmatt oder matt bei meteorgrau mal über den weg gelaufen?

@Scheider fan: hier deine gewünschte kombi (grau/schwarz) hatte ich so in der art auch schon mal angedacht, gefällt mir sehr gut!

Hier noch was !

Ahem. Da find ich meine meteorgraue blechkiste mit titanfelgen aber ausgewogener. Naja, über Geschmak lässt sich bekanntlich streiten 😉

vielen danke savas und martin!🙂

und blechkiste hast du davon vll noch bessere bilder als in deinem profil angegeben, also am besten bei tageslicht!

bin echt stark am rätseln ob schwarz oder titanfarben. und wenn schwarz glänzend oder seidenmatt! titan sollte ja seidenmatt sein bei den original audifelgen oder?

Zitat:

Original geschrieben von Scheider fan

vielen danke savas und martin!🙂

und blechkiste hast du davon vll noch bessere bilder als in deinem profil angegeben, also am besten bei tageslicht!

bin echt stark am rätseln ob schwarz oder titanfarben. und wenn schwarz glänzend oder seidenmatt! titan sollte ja seidenmatt sein bei den original audifelgen oder?

Bitteschön !😁

Deine Antwort