ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Schätzthread Kia Stinger

Schätzthread Kia Stinger

Kia Stinger CK
Themenstarteram 8. Februar 2018 um 16:05

In diesem Schätzthread können die monatlichen Zulassungszahlen (in DE) getippt werden.

Ablauf: Tipps können jeweils nur in dem Monat abgegeben werden, für den sie gelten (Beispiel: Tipps für Februar können nur im Februar abgegeben werden). Die offiziellen Zulassungszahlen gibt das KBA meist in der ersten Woche des Folgemonats bekannt. Wer am nächsten dran liegt bekommt ein "*" (bei Unentschieden bekommen beide ein "*"). Das "*" wird dann künftig immer hinter dem Namen geführt und ggf. weiter ergänzt.

Schreibweise: erst den Tipp, dann den Usernamen (also x.xxx - Username) und die vorhandene Liste kopieren und um den eigenen Tipp ergänzen.

Ähnliche Themen
263 Antworten
Themenstarteram 8. Februar 2018 um 16:05

Februar 2018

75 - 206driver

Februar 2018

 

75 - 206driver

90 - Slowy (davon 11 Diesel :-))

Themenstarteram 8. Februar 2018 um 17:11

Habe die Liste bei dir mal eingefügt, damit klar wird wie es gemeint war.

Februar 2018

75 - 206driver

90 - Slooowy (davon 11 Diesel :-))

100 - Redirion

edit: huch, eben noch für Januar getippt, dabei ist Januar längst offiziell :D Also für Februar erwarte ich mehr! 100 sind ja wohl drin

Februar 2018

73 - TheSting

75 - 206driver

90 - Slooowy (davon 11 Diesel :-))

100 - Redirion

 

 

Februar 2018

65 - MadMax

73 - TheSting

75 - 206driver

90 - Slooowy (davon 11 Diesel :-))

100 - Redirion

 

Gibts schon aktuelle Zahlen? :)

Februar 2018

 

65 - MadMax

73 - TheSting

75 - 206driver

90 - Slooowy (davon 11 Diesel :-))

100 - Redirion

104 - Andyenjoy81

Themenstarteram 5. März 2018 um 5:33

@MadMax Das KBA braucht meist so drei bis vier Wochentage nach dem Monatsende, um die Zahlen zu veröffentlichen. Mit etwas Glück also heute Nachmittag, ansonsten dann morgen.

@Andyenjoy81 Tipps sind eigentlich nur im jeweiligen Monat gültig. Da dies aber der erste Durchgang ist, lasse ich deinen Tipp aber mal stehen. Künftig aber bitte darauf achten.

März 2018

79 - wasddd

ja sorry, hatte das mit dem Februar verpeilt, asche auf mein Haupt, der März ist ja schon :-P

Themenstarteram 6. März 2018 um 15:50

Im Februar 2018 gab es 52 Neuzulassungen für den Kia Stinger. Glückwunsch an @MadMax zum ersten *.

Jippi. Auch wenn ich gewünscht hätte es wäre deutlich mehr gewesen.

weiter gehts:

März 2018

79 - wasddd

85 - MadMax *

März 2018

72 - Godzilla13

79 - wasddd

85 - MadMax *

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Schätzthread Kia Stinger