Schätzthread DS7 Crossback
In diesem Schätzthread können die monatlichen Zulassungszahlen (in DE) getippt werden.
Ablauf: Tipps können jeweils nur in dem Monat abgegeben werden, für den sie gelten (Beispiel: Tipps für Februar können nur im Februar abgegeben werden). Die offiziellen Zulassungszahlen gibt das KBA meist in der ersten Woche des Folgemonats bekannt. Wer am nächsten dran liegt bekommt ein "*" (bei Unentschieden bekommen beide ein "*"😉. Das "*" wird dann künftig immer hinter dem Namen geführt und ggf. weiter ergänzt.
Schreibweise: erst den Tipp, dann den Usernamen (also x.xxx - Username) und am besten die vorhandene Liste kopieren und um den eigenen Tipp ergänzen.
477 Antworten
Wie viele 😉
Im Oktober 2021 gab es 113 Neuzulassungen für den DS7 Crossback. Glückwunsch an @hctWien zum dritten * .
November 2021
99 - Grafreini ***** **
PS: Gratulation an hctWien 🙂😁😉
November 2021
99 - Grafreini ***** **
123 - hctWien***
Danke 😎
Ähnliche Themen
November 2021
77 - ricco68 ***** ***** *
99 - Grafreini ***** **
123 - hctWien***
Im November 2021 gab es 94 Neuzulassungen für den DS7 Crossback. Glückwunsch an @Grafreini zum achten * .
Danke ***** ***
Dezember 2021
88 - Grafreini ***** ***
Dezember 2021
88 - Grafreini ***** ***
133 - hctWien ***
Jänner 2022
79 - Grafreini ***** **
Jänner 2022
79 - Grafreini ***** **
89 - hctWien ***
Im Dezember 2021 gab es 93 Neuzulassungen für den DS7 Crossback. Glückwunsch an @Grafreini zum neunten * .
Anmerkung: Wenn es auch im neuen Jahr bei einer solch geringen Beteiligung beim Schätzen bleibt, dann werd ich den Thread hier wohl einstellen.
Danke und ist echt schade das die Beteiligung so gering ist. Ich hoffe nicht das so viele angefressen sind auf die Marke, sondern das deren DS7 so gut läuft, das sie keinen Grund haben ins Forum reinzuschauen 🙂😕😉😉.
LG Reini ***** ****
PS: daweil es den Schätzthread noch gibt, mache ich mit uns sammle brav meine Sterne 😁😁😁
Jänner 2022
79 - Grafreini ***** **
89 - hctWien ***
125 - ricco68 ***** ***** *
Im Januar 2022 gab es 67 Neuzulassungen für den DS7 Crossback. Glückwunsch an @Grafreini zum zehnten * .