Schäden Heckklappe
Moin!
Mal ne Frage ans Forum:
Ein Freund hat an seinem neuen Golf V festgestellt, dass die Heckklappe viele kleine Dellen hat. Da ich jetzt darauf achte, hab ich das schon bei mehreren Fahrzeugen gesehen. Hat damit jemand Erfahrungen?
greetings
Daniel
30 Antworten
Also ich kann nur nochmal sagen:
Wenn sich das Blech verformt durch etwas Druck drauf, dann ist die Karre weg. basta.
Dann erkläre ich den Golf V für einen Haufen Schrott auf Deutschlands Straßen und dann wars mein letzter VW.
Also ich mache die Klappe fast jeden Tag mit der Hand von außen zu und da kann absolut nichts verbeulen, selbst wenn ich mich anstrengen würde.
Ich halte die Ursprungsfrage wie Vadder.meier schon gesagt hat auch entweder für Fake oder sie war von jemandem der leichte realitätsverluste erlitten hat.
Gruß
Steti
Durch normales Schließen der Heckklappe von Außen (wie iche s auch mache) kann man die Heckklappe bestimmt nicht verbeulen.
Zitat:
Ich halte die Ursprungsfrage wie Vadder.meier schon gesagt hat auch entweder für Fake oder sie war von jemandem der leichte realitätsverluste erlitten hat
Zustimmung !
*g*
Unterhaltet Euch mal mit Werksangehörige aus Wolfsburg die Ihr besser kennt. Vielleicht erzählen Sie Euch dann, was im Werk mit den ersten Golf die dort für Kunden produziert wurden passiert ist...
Leider sind WAs immer sehr empfindlich wenn man Informationen weitergibt bzw. hier posten würde. Deswegen lass ich es lieber mal. Nur ich halte es weiterhin für realistisch was im Eröffnungs-Thread gesagt wurde.
Ähnliche Themen
Also doch Pappe verbaut. 😁
Na wunderbar, damit wird sicherlich bald geworben:
Der neue Golf V, nun auch zu 100% recyclbar.
Auch ihre Zeitung kann ein Golf sein. 😁
....tz tz tz es ist einfach lächerlich
dann fahrt doch mal zum Schrotthändler und macht an ein paar alten Möhren den "Daumenzudrückheckklappendellentest" 😁 😁
Ihr werdet euer "BLECHERNES WUNDER" erleben!
Es ist hier wie in der "Toyota-Werbung"
.....nichts ist unmöglich........😠
Hallo Zusammen
es ist kein Witz ich kann dominikwob nur recht geben was im VW werk so passiert das würdest du mir nicht glauben
Ich will das jetzt nicht bagatellisieren - halte es durchaus für möglich - aber solche Geschichtchen können bestimmt viele auch aus anderen Firmen/Bereichen erzählen, nicht nur die aus der Autoindustrie.... Das geht schon beim Bäcker los, wo die ganzen Waren vielleicht schon mal hingefallen sind, jemand draufgenießt hat etc.....
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
... Zumal das nicht das erste mal wäre, es gab schon genug solche Beiträge die nur darauf abzielten negative Schlagzeilen zu provozieren.
Ich werde den Golf V bestimmt nicht schlecht machen, zumal ich von diesem Produkt lebe, bzw. hiermit mein Geld verdiene.
Zitat:
Original geschrieben von Wobbler
Hallo Zusammen
es ist kein Witz ich kann dominikwob nur recht geben was im VW werk so passiert das würdest du mir nicht glauben
HI
Auch in WOB ( VW - Werk ) kocht man nur mit Wasser!!!
Denke mal über Deine Arbeit nach...!!!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von JustMe
Also ich kann nur nochmal sagen:
Wenn sich das Blech verformt durch etwas Druck drauf, dann ist die Karre weg. basta.
Dann erkläre ich den Golf V für einen Haufen Schrott auf Deutschlands Straßen und dann wars mein letzter VW.
Hi
Viel Spaß beim Verkauf..., wer will schon ein Auto das beim schließen der Heckklappe Dellen verursacht!!!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von magokiss
HI
Auch in WOB ( VW - Werk ) kocht man nur mit Wasser!!!
Denke mal über Deine Arbeit nach...!!!
Grüße
Warum soll ich über meine arbeit nachdenken kannst du mir das sagen ich arbeite in einem mitsubishi autohaus aber ich denke gerade dran wie ich am montag wieder Japaner repariere danke für den anstoss aber nochmal dazu so etwas passier bei jedem es hat keiner gesagt das es sowas nur bei VW gibt das gibt es bei Opel oder BMW auch bloss da komme ich nicht hin und dazu kann ich nichts sagen und das werde ich auch nicht
Zitat:
Hallo Zusammen
Irgend etwas verstehe ich bei diesem Zitat nicht. Du sagst, du arbeitest bei irgend einem anderem Hersteller in der Werkstatt und weißt aber was bei UNS im Werk abgeht. Da kommst Du eigentlich in die Bereiche der Produktion etc. nicht rein. Also, hör damit auf hier Leute zu verunsichern, bzw. VW hier schlecht zu machen.
Überall wo sich Bienen auf mein Golf 5 setzen habe ich Dellen in mein Dach! Sind die Bienen zu schwer oder das Dach vom Golf 5 nicht stabil genug? 😁
Das mit dem verbeulen ist doch der größte Schwachsinn überhaupt!! Wie soll das hier nur weiter gehen?
Der verweiß darauf das bei Einführung des Golf vielerlei Probleme aufgetreten sind aber keiner darüber sprechen möchte, halte ich doch für sehr Arm. Man will wohl unbedingt ein neues Problem in die Welt setzen, anders kann man sich sowas nicht mehr erklären.
Die Presse ist zudem immer sehr heiß auf solche Dinge. Wenn es wirklich Schwerwiegende Probleme gab, dann hätten davon schon längst erfahren. Ich habe da aber was vom Problemslosesten Produktionsstart bei VW gelesen und wenn man mal ehrlich ist gibt es doch noch relativ wenig Probleme mit dem Golf V. Beim Golf 4 waren das damals bei weitem mehr Probleme. Vor allem klapperte es damals sehr häufig aus den Amaturenbrett und die Fenster sind einfach runtergefallen usw... Sowas war auch schon nach einem Jahr und früher bekannt.
Wieso gibt es so viele Problemlose Golf V? Ich bin 8 verschiedene Golf V gefahren und hatte bisher wirklich kein Problem. Hier im Forum wird auch keiner auf die Idee kommen und Nachzufragen wieso sein Golf Problemslos läuft. Natürlich macht es manchmal hier den Anschein, als ob es was weiß ich nicht wieviele Probleme gibt, aber das ist ja bei anderen Autos nicht anders. Zudem sollte man bedenken das der Golf das Meistverkaufte Auto in Deutschland ist. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das hier auch Probleme gepostet werden. Vor allem erwartet man hier Hilfe. Wenn ich mir so manch anderen Foren ansehe bei anderen Herstellen, ja dann würde ich selbst kein neuen Thread aufmachen, weil ich gar nicht erst die Hoffung hätte das mir jemand helfen kann. Also immer auf dem Teppich bleiben.
Zitat:
Warum soll ich über meine arbeit nachdenken kannst du mir das sagen ich arbeite in einem mitsubishi autohaus aber ich denke gerade dran wie ich am montag wieder Japaner repariere danke für den anstoss aber nochmal dazu so etwas passier bei jedem es hat keiner gesagt das es sowas nur bei VW gibt das gibt es bei Opel oder BMW auch bloss da komme ich nicht hin und dazu kann ich nichts sagen und das werde ich auch nicht
Hi
Du weißt sicherlich was ich meine, bei jeder Arbeit wird hier und da mal geprutscht, ist ja manchmal auch gar nicht anders möglich!
Aber warum gleich alles immer schlecht reden, egal ob bei VW oder bei anderen Herstellern, wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht, wo viele Menschen arbeiten werden viele Fehler gemacht und wo keine Fehler gemacht werden da arbeitet keiner mehr...!
Nimms nicht persönlich...😰
Grüße 😉