Schaden

BMW 3er E90

Mahlzeit!

Bin im Moment echt wütend: Hat mir nicht jemand letzte Nacht 3 kleinere Beulen und Kratzer in die Motorhaube meines 3 Monate alten Dreiers gemacht???? Ich und die Polizei vermuten, drauf gesessen und die Nieten/Steine der Hose haben den Schaden verursacht... Morgen gehts zur BMW-Werkstatt und nur um mich mal vorzubereiten, was mich erwartet meine Frage: Was wird so eine Reparatur ungefähr kosten (Farbe carbon-schwarz)? Ich weiss, schwierig, ohne den Schaden zu sehen, (Bilder hab ich, aber nicht auf dem Rechner hier)... aber vielleicht kann mir einer ja mal verschiedene Möglichkeiten erläutern und die eventuell verbundenen Kosten? Ich danke schonmal und jetzt gehe ich in die Tischkante beissen... ;-)

Grüße!

15 Antworten

@ BmwGS: Ja, warum fragst Du?

@den Rest: Na prima, macht mir nur weiter Mut... 😉 Ich hoffe, es handelt sich um ein einmaliges Erlebnis... Der Meister meinte, vom Draufsetzen kanns wohl eher nicht sein, er tippt eher auf Fahrrad - also rede ich mir jetzt ein, es war ein Kind, das versehentlich mit dem Fahrrad angeschrammt und dann in Panik stiften gegangen ist 😛 Hoffe wirklich, da steckt kein Neid dahinter...

Deine Antwort