ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schaden nach Werkstatt noch mehr als weniger.

Schaden nach Werkstatt noch mehr als weniger.

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. Dezember 2020 um 20:59

Huhu, ich hab beim Freundlichen meine Rad-drehzahl Sensoren machen lassen und alle bremsen. Weil abs und alles aufgeleuchtet sind. Nun geht mein Tacho nicht mehr richtig. Und mein smg schaltet nicht mehr höher als 3. Was kann das sein. Und es leuchtet immer noch alles. Vorher ging getriebe und Co aber.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Am besten wäre es wenn du mal den Fehlerspeichen auslesen lässt :)

Themenstarteram 8. Dezember 2020 um 21:05

Zitat:

@Phil_1231 schrieb am 8. Dezember 2020 um 21:01:38 Uhr:

Am besten wäre es wenn du mal den Fehlerspeichen auslesen lässt :)

Ja morgen fahre ich wieder zu dem freundlichen, er müsste das ja jetzt kostenlos machen. Da dieser Fehler vorher nicht war.

na ja.... theoretisch. vielleicht.

Nachdem meine EWS getauscht werden musste ( Kabelbaum musste für die verfügbare Variante geändert werden )

war das Autoradio.... hin.

Zufall?

... mag sein.

Ich glaube eher die andere Variante.

Aber: nein.... da können wir nix für.

Solltest Du einen pauschalen Rep-Auftrag geben und es wird "weiteres" gefunden.....

Zahlst Du das.

Zitat:

@Xydras schrieb am 8. Dezember 2020 um 20:59:30 Uhr:

Huhu, ich hab beim Freundlichen meine Rad-drehzahl Sensoren machen lassen und alle bremsen. Weil abs und alles aufgeleuchtet sind. Nun geht mein Tacho nicht mehr richtig. Und mein smg schaltet nicht mehr höher als 3. Was kann das sein. Und es leuchtet immer noch alles. Vorher ging getriebe und Co aber.

Das hört sich für mich tatsächlich nach Fehlerspeicher an. Die gehen nie nach der mechanischen Arbeit noch mal an den Tester und schauen nach...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schaden nach Werkstatt noch mehr als weniger.