Schaden an der Heckstoßstange - was nun?
Hallo Leute,
Mir ist was merkwürdiges passiert, es hat keinen Sinn den Schadenhergang zu erläutern.
Ich bräuchte um euren Rat.
Möchte den schaden Zwingend reparieren komme aus NRW.
Was sollte lieber gemacht werden Heckstoßstange Austauschen dann lackieren lassen? Oder direkt lackieren lassen.
Was sind eure Erfahrungen was mich das kosten würde.
Will das nichts zu sehen ist. Der Auspuff hat es auch am Stein gelitten
Beste Antwort im Thema
Da hat der Lackierer wirklich "gute Arbeit geleistet".........
Erst die kaputte Schürze lackieren und dann sagen: muss neu.
Na das nenne ich mal "geschäftstüchtig".
Kleben kann man alles, ob es hält ist die Frage.
23 Antworten
...und wie hält der Stoßdämpfer jetzt im Moment - also ohne das Ding??
Da hat der Lackierer wirklich "gute Arbeit geleistet".........
Erst die kaputte Schürze lackieren und dann sagen: muss neu.
Na das nenne ich mal "geschäftstüchtig".
Kleben kann man alles, ob es hält ist die Frage.
Entweder würth replast easy kunststoffkleber fast oder Plastik schweißen
Schau mal hier:
Www.hgpowerglue.de
Hab ich auf der Messe in Dortmund gesehen. Hat mich sehr beeindruckt!
Ähnliche Themen
Zitat:
@stefan_a5 schrieb am 16. Juli 2019 um 14:33:25 Uhr:
Entweder würth replast easy kunststoffkleber fast oder Plastik schweißen
auf das kleben und schweißen hat er mir von sich aus schon gesagt. das das leider nicht klappen wird.
Und nicht halten soll. Das ist ein kollege von mir gewesen wenn er mich veraschen gewollt hätte, hätte ich das gecheckt. Ich war beim unbekannten lackierer dannach er teilte mir das selbe mit. Ich soll die Stoßstange tauschen anders solls nicht gehen.
Zitat:
@GDIddle schrieb am 16. Juli 2019 um 10:40:43 Uhr:
...und wie hält der Stoßdämpfer jetzt im Moment - also ohne das Ding??
Also seit tagen bin ich am fahren, und seit tagen sieht man keinen unterschied. Es ist immernoch leicht reingedrückt, aber nicht so schlimm wie am anfang. Die haben es ja etwas repariert.
Na dann.... Also entweder hiermit: http://www.hgpowerglue.de/
oder (wenns zu teuer wird mit ner neuen) Erstmal so lassen und abwarten. Oder kann das Ding irgendwann einfach so abfallen??
Zitat:
@GDIddle schrieb am 21. Juli 2019 um 20:43:05 Uhr:
oder (wenns zu teuer wird mit ner neuen) Erstmal so lassen und abwarten. Oder kann das Ding irgendwann einfach so abfallen??
Also einfach so abfallen glaube ich kaum, das sieht man ja auch nicht unbedingt ob die Karosserie gedrückt ist, nur wenn man genau hinschaut und ahnung von Karosserie teilen hat.
Muss ich komplett die Stoßstange ausbauen, damit ich da ran kann?
Mal erlich wird dieser Kleber den diese kleine fläche die c.a 1cm Breit und 2-4cm Hoch ist aushärten, und abkleben???
Zitat:
@Adamska26 schrieb am 23. Juli 2019 um 03:44:59 Uhr:
Zitat:
@GDIddle schrieb am 21. Juli 2019 um 20:43:05 Uhr:
oder (wenns zu teuer wird mit ner neuen) Erstmal so lassen und abwarten. Oder kann das Ding irgendwann einfach so abfallen??Also einfach so abfallen glaube ich kaum, das sieht man ja auch nicht unbedingt ob die Karosserie gedrückt ist, nur wenn man genau hinschaut und ahnung von Karosserie teilen hat.
Muss ich komplett die Stoßstange ausbauen, damit ich da ran kann?
Mal erlich wird dieser Kleber den diese kleine fläche die c.a 1cm Breit und 2-4cm Hoch ist aushärten, und abkleben???
Ich bin kein Hellseher, kann das übers Forum nicht beurteilen, kenne auch das Teil nicht so genau. Ausprobieren musst du schon selbst.