schade
Hmmm...verstehe gerade meine Themenlöschung nicht. Warum hat man mir keine Möglichkeit gegeben das Thema auszuweiten? Ich fahre selbst Motorrad und Pickup aber irgendwie kommt mir die Sache hier sehr eigenartig vor. Ist hier kein "denken" oder "anregen" erlaubt? Muß ich erst Teile meiner FJ 1100 - 27 Jahre anbieten, um hier auf einen Level kommen zu können? Beschimpfung "Depp" gefallen lassen? Und dann meint ein Mod "Thema kein Bezug". Alternative Antriebsarten war genau passend und auch der Bereich Motor Sport - das sind meine Hobbis u. Themenbezogen.
Was soll das?
Beste Antwort im Thema
Kennst Du eine passendere Bezeichnung als Depp für einen, der nicht weiß ober er Jorgen, Jurgen oder Jürgen heißt ?
Und wie sollte man wen bezeichnen, der sich einerseits als Umweltaktivist darstellen will, andererseits als eigenes Fahrzeug einen VW Phaeton 3D 6.0 W12 angibt ?
Volldepp ?
Nein, halt, ich weiß wie die absolut korrekte Bezeichnung ist: Politiker ! 😁 😁 😁
FP
14 Antworten
vielleicht solltest du das mit dem Mod per PN selber klären😉
Ahhhh...die Antwort als Mail ...danke
editiert durch globalwalker
Wäre es nicht möglich gewesen, meinen Link aus dem Posting zu nehmen?
Selbstverständlich darfst Du das Thema Umwelt und VW in Verbindung mit dem aktuellen Greenpeace-Spot aufgreifen. Wir freuen uns sogar auf solche Themen. Denn gerade bei MOTOR-TALK kannst Du Kritik äußern die auch von den Herstellern gehört wird.
Allerdings solltest Du dann auch an dem eigentlichen Thema interessiert sein. Bei Deinen Beiträgen schien es eher so, als ob Du ausschließlich daran interessiert warst einen Link zu streuen um ein T-Shirt zu gewinnen.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Kennst du die Bedeutung von privat Nachrichten (PN)?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Ja...wurde mir aber mit einem Hinweis "eh ..Keule...das darfst du hier nicht" nicht zugesendet. Warum @breakerxvii?
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Hat sich schon erledigt😉
Kennst Du eine passendere Bezeichnung als Depp für einen, der nicht weiß ober er Jorgen, Jurgen oder Jürgen heißt ?
Und wie sollte man wen bezeichnen, der sich einerseits als Umweltaktivist darstellen will, andererseits als eigenes Fahrzeug einen VW Phaeton 3D 6.0 W12 angibt ?
Volldepp ?
Nein, halt, ich weiß wie die absolut korrekte Bezeichnung ist: Politiker ! 😁 😁 😁
FP
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
........... ausschließlich daran interessiert warst einen Link zu streuen um ein T-Shirt zu gewinnen.Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Ich hatte meine Beweggründe geschrieben--- auch bin ich auf diese T- Shirt - Kacke eingegangen.
Ich bin selbst Fluggerätmechaniker und finde es eine Schweinerei, dass "wir" Schrauber wohl ehr ein Öko Auto bauen werden als die Industrie.
Was juckt mich das T- shrit?
Zitat:
Original geschrieben von Fuhr-Parker
VW Phaeton 3D 6.0 W12 angibt ?
Das ist mein Ziel! Ich finde den total geil ...was soll ich machen? 😉
Ich fahre :
Peugeot J5 TD - Mazda W2500 - FJ1100
den Trecker lass ich jetzt mal außen vor.
Zitat:
Original geschrieben von GreenDriveaktion
Ich hatte meine Beweggründe geschrieben--- auch bin ich auf diese T- Shirt - Kacke eingegangen.
10 Beiträge, davon 6 gelöscht und dann diese Ausdrucksweise. Hast gleich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Also gut, meine Wenigkeit und ein paar andere Nutzer spielen noch ein bisserl mit Dir, aber dafür spammst Du nicht mehr in den anderen Foren herum und lässt auch den PowerMike in Ruhe arbeiten, der hat in der Werkstatt genug zu tun. Einverstanden ? Geht aber nur wenn Du mit den Hausaufgaben für morgen schon fertig bist.
Du bist "Fluggerätmechaniker" schreibst Du ?
An was schraubst Du denn ?
Am "Öko-X-Wing" (Zitat: Der umweltfreundliche X-Wing ist das effizienteste Raumschiff, das durchs All düst.) oder an richtigen Flugzeugen, z. B. von Graupner oder Robbe ?
FP
Zitat:
Original geschrieben von Fuhr-Parker
Also gut, meine Wenigkeit und ein paar andere Nutzer spielen noch ein bisserl mit Dir, aber dafür spammst Du nicht mehr in den anderen Foren herum und lässt auch den PowerMike in Ruhe arbeiten, der hat in der Werkstatt genug zu tun.Du bist "Fluggerätmechaniker" schreibst Du ?
An was schraubst Du denn ?
Am "Öko-X-Wing" (Zitat: Der umweltfreundliche X-Wing ist das effizienteste Raumschiff, das durchs All düst.) oder an richtigen Flugzeugen, z. B. von Graupner oder Robbe ?
FP
lass diese fragen lieber.....
ot wird im sagt's uns nicht gerne gesehen...
wenn's dich interessiert....
dann schreib ihm 'ne pn...😛
lg WillMann😎
Leute Leute - lasst mal stecken - ich bin hier offen und ohne Vorurteile an dieses Forum herangetreten. Auch sollte doch wohl zeigen, dass mein Interesse da ist, sonst würde ich schon gaaaanz lange nicht mehr hier Rede und Antwort stehen.
@ Mod -> Ausdrucksweisen ändern sich gerade weil ich immer noch als Depp angelabert werde - Ausdrucksweisen waren sauber und ordentlich in meinen Postings - ich verbitte mir also solche Antworten.
Auch habe ich nicht ein Posting gelöscht und wenn...dann nur (ohne das ich es mitbekommen habe) weil ich mich hier erst zurechtfinden musste.
Verstehe gerade nicht was das soll.
@ Kolbenhalte- irgend wie hast du mich wohl gefressen..oder? 😠
@ GreenDriveaktion
Wenn ich Dich gefressen hätte wärst Du jetzt gar nicht mehr da und ich hätte wahrscheinlich Sodbrennen...
@ WillMann
Hast ja recht, ich verzupf mich am besten gleich wieder...
😁
FP