Schade. Es gibt Leute, die verstehen keinen Spass!

Audi A6 C6/4F

Wie schon erwähnt, gibt es hier im Forum Leute, die keinen Spass verstehen. Schade.
Ich überlege, ob ich mich nicht aus diesem sehr ernsten Forum zurückziehe. Eigentlich sollte man in seiner Freizeit nicht unnötig reglementiert werden. Und die Herren Moderatoren müssten zu schätzen wissen, dass man etliche Freizeit zum Wohle des Forums opfert. Ein bisschen Spass hat noch keinem geschadet.

Gruß Wilfried

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Letar

dass der thread geschlossen wurde fand ich gar nicht so schlimm, eher wie er geschlossen wurde. eine eher unsympathischer beitrag vom moderator. hab gestern gut gelacht wegen dem thread 🙂
sl

Auf Grund dieses Threads habe ich mir jetzt den geschlossenen Thread auch mal durchgelesen und bin vollkommen mit Dir einer Meinung . In anderen Foren gibt es eine "Witzeabteilung" , dies sind im Motorradbereich eigentlich auch ziemlich technische Foren. Da hier aber kaum eine Möglichkeit besteht ( außer der "Tage der Verführung Fred"😉 mal so etwas zu blubbern , finde ich den Ton schon etwas überzogen , wie der Mod hier zur Sache geht. Wenn er das hier ( macht er wohl ) liest , wäre etwas drüber nachdenken hilfreich. Schließen ist in Ordnung , nicht aber so. Bleibt nur noch abzuwarten , wann hier zu ist und wer alles Post bekommt.

Meine Meinung.

Von "Designs" und "JJRafael" bin ich einen anderen Umgangston gewohnt.

Hallo,

ich fand den Thread ausnahmslos Klasse und sogar meine Frau die es gar nicht gerne sieht wenn ich im Motortalk rumlese hat mal gesagt schau mal rein was jetzt wieder zum Lachen drin ist.
Sind, äh waren ja alle vogelwild, in diesem Thread, und komisch obwohl auch viele drin waren die keinen Audi fahren, niemand ist schräg angemacht worden.
Merke in Zukunft wenn wieder ein Thema hochkocht ist es ein Muß eine Seite Witze erzählen bis alles wieder beruhig ist.

Es grüßt euch der ich will hier lachen Wusler

Hab mal reingeguckt (Das Fehler-, Witze-, Blödsinnding, bin froh, daß auch bei den Freunden der vier Ringe alles normal ist.
http://www.motor-talk.de/forum/gehen-die-themen-aus-t1701522.html
Beste Grüße von einem besternten blau weißen.

Zitat:

Original geschrieben von Letar

dass der thread geschlossen wurde fand ich gar nicht so schlimm, eher wie er geschlossen wurde. eine eher unsympathischer beitrag vom moderator....
sl

100% ACK

Unsympathischer Beitrag ist noch geschmeichelt... auch das "Den Rest kriegst Du per PN mitgeteilt" mit dem dämlichen Smiley, ganz großes Kino. Obwohl sich der Thread-Ersteller schon im ersten Post dafür entschuldigt hat. Sorry das geht gar nicht. Hier sollte sich höchstens der Mod entschuldigen und sonst niemand.

Ähnliche Themen

Hmmm, habe dazu auch meine ganz persönliche Meinung. Allerdings schreibe ich sie hier bewusst nicht rein, denn sonst gibt es auch noch Post. Und zu lesen habe ich eigentlich immer genug. 😁

Gibt ja auch noch andere Foren...

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

...über die 60-jahre alte Kopfsteinpflasteralee fahre, ..., wer hats noch?...

Sry - habe kein 60-jahre altes Kopfsteinpflaster ;-)

War aber schon mal in Dresden - das nächste mal treffe mer uns und hoppeln mal zusammen übers Pflaster ;-)

Bei mir knisterts net - nur bei einer Verschränkung nach rechts und gleichzeitiger Abwärtsbewegung ( Also scharfes rechtes abbiegen aus einer Ausfahrt ) - machts ein *PLONG* - hinten rechts. Sobald meiner wieder Zugelassen is - werd ich das mal ausgiebig testen und dann der Werkstatt vorstellen. Is evtl. ein Loser Kabelstrang.

CU
T

Zitat:

Original geschrieben von [FO]Mr.T

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

...über die 60-jahre alte Kopfsteinpflasteralee fahre, ..., wer hats noch?...
Sry - habe kein 60-jahre altes Kopfsteinpflaster ;-)
War aber schon mal in Dresden - das nächste mal treffe mer uns und hoppeln mal zusammen übers Pflaster ;-)
Bei mir knisterts net - nur bei einer Verschränkung nach rechts und gleichzeitiger Abwärtsbewegung ( Also scharfes rechtes abbiegen aus einer Ausfahrt ) - machts ein *PLONG* - hinten rechts. Sobald meiner wieder Zugelassen is - werd ich das mal ausgiebig testen und dann der Werkstatt vorstellen. Is evtl. ein Loser Kabelstrang.

CU
T

Au ja, lass uns das machen...nur leider weiss ich nicht, wann ich das nächste Mal wieder dahinkomme...meine Verwandtschaft dort ist leider verschieden und sonst hab ich zur Zeit keinen Anlass, das Elbflorenz zu besuchen.

PLONG = ganz bestimmt ein offener Schweisspunkt, der sich verhakt...gaaaaanz bestimmt😁

Also ich hab kein Problem mit der Art und Weise wie der Thread vom MOD geschlossen wurde.

Und auch nicht das er geschlossen wurde. Der Thread hatte rein gar nix mit dem A6 zu tun. Und daher wurde er eben dicht gemacht. Wie unzählige andere Threads vor ihm auch. Weiß gar nicht, was daran überraschend ist. Und mit Spaß verstehen oder nicht verstehen hat das nix zu tun.

MfG
roughneck

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Ich habe den Mod gestern mal angemailt. Letztlich sind die Serverkapazitäten endlich und dies ist ein Motorforum. Freuen wir uns, dass wir 9 Seiten lang lachen durften und hauen wir die Witze künftig einfach zwischen die Spezialthemen 😁 !
So, und das hier wird bestimmt auch schnell wieder geschlossen (führt ja nicht wirklich zu etwas).

Gruß, Thilo

PS: Wilfried, Du bleibst, sonst ziehe ich mich ganz ins Passi Forum zurück 😉 !

PPS: Der Mod teilte mir auch mit, er habe nicht einmal gelacht. Glaubwürdig ???

Zitat:

Original geschrieben von bigdealer

Zitat:

Ich habe den Mod gestern mal angemailt. Letztlich sind die Serverkapazitäten endlich und dies ist ein Motorforum. Freuen wir uns, dass wir 9 Seiten lang lachen durften und hauen wir die Witze künftig einfach zwischen die Spezialthemen 😁 !
So, und das hier wird bestimmt auch schnell wieder geschlossen (führt ja nicht wirklich zu etwas).

Gruß, Thilo

PS: Wilfried, Du bleibst, sonst ziehe ich mich ganz ins Passi Forum zurück 😉 !

PPS: Der Mod teilte mir auch mit, er habe nicht einmal gelacht. Glaubwürdig ???

Hi Thilo,
wenn ich mich darauf verlassen kann...🙂🙂🙂

Wenn der MOD nicht gelacht hat... , dann muss er in den Keller gehen, aber da hat er keinen Internet- Anschluss.🙂

Grüße auch an den MOD

Wilfried

Zitat:

Ich habe den Mod gestern mal angemailt. Letztlich sind die Serverkapazitäten endlich ...

Natürlich sind die Serverkapazitäten endlich, sie reichen aber locker aus um tausende von speicherfressenden Bildern herein stellen zu können. Und da hat noch kein Mod auf die endlichen Serverkapazitäten verwiesen.

Das der bewußte Thread nicht in ein Technik-Forum reingehört stimmt schon. Aber etwas mehr Toleranz wäre schon möglich gewesen. Es gab keinerlei Anfeindungen oder Beleidigungen, wie sie z. B. in der Formel 1 Abteilung Gang und Gäbe sind.

Zum Schluß noch diese trotzige Ansage "Den Rest kriegst Du per PN mitgeteilt". Völlig daneben.

Man hätte auch so schließen können "Liebe Leute, ihr habt euch nun genug ausgetobt 😉. Wir sind in einem Technikforum und deshalb mach ich hier jetzt zu. Nichts für ungut." Aber offenbar ist das zu viel verlangt 😕

In diesem Sinne

Gruß DVE

....zugegeben, dieser tolle Mod mußte den Threat schliessen irgendwann. Aber:

Dieser Mensch führt sich auf wie die Axt im Wald, droht mit PN..... HAHAHAHAAAAAAA
ich schrei mich weg! Naja was solls A3 Fahrer, grins.....

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Man hätte auch so schließen können "Liebe Leute, ihr habt euch nun genug ausgetobt 😉. Wir sind in einem Technikforum und deshalb mach ich hier jetzt zu. Nichts für ungut." Aber offenbar ist das zu viel verlangt 😕

Ganz genau richtig DVE. Wenn schon die Moderatoren nicht den richtigen Ton treffen, dann sollten wir ihnen das eben vormachen. Vielleicht hat man als junger Mensch noch nicht die ausreichende Erfahrung, diplomatisch und zugleich treffend zu sein. Warten wir ab, wie es hier im Forum in Zukunft weitergeht. Seit der Springerübernahme wurde es hier ja massiv "besser". 😠

Ich war eine Woche Skifahren-was habe ich denn verpasst,daß hier alle kollektiv rumheulen?Ist Audi in insolvent oder gehen die LED aus oder ginbts kein S-line mehr 😁

Alex.

Deine Antwort